Mal wieder: SMS weiterleiten

M

Made

Neues Mitglied
0
Hi,
bin absoluter Neuling auf dem Smartphone-Sektor und versuche so nach und nach etwas schlauer zu werden, auch wenn ich mir vorkomme, als hätte ich die letzten 20 Jahre verschlafen. :-(

Nachdem ich in der Suche zwar etwas zum Thema im Betreff gefunden habe, hat mir das aber nicht weitergeholfen.

Wenn ich auf eine weiterzuleitende SMS länger drücke, dann öffnet sich zwar ein Fenster, aber das zeigt nur an: Thread anzeigen; Kontakt anzeigen; Thread löschen. Nix bzgl. Weiterleiten usw.

Habe ein HTC Magic Vodafone mit Software 1.6 und als ich es gebraucht bekommen habe, habe ich es erst einmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

VG Made
 
Klingt so, als hättest du nicht lange auf die SMS, sondern lange auf den SMS-Thread (die Übersicht über alle gestapelten SMS-Gespräche, aufgeteilt nach Benutzer) gedrückt.

Drück einfach ma kurz auf diesen Thread drauf, dann öffnen sich die einzelnen SMS, die jeweil mit dem jeweiligen Kontakt hin und her gesendet wurden. Wenn du hier auf eine länger draufdrückst, dann erhälst du die Möglichkeit die SMS weiterzuleiten.
 
Ja, vielen Dank, genau das hatte ich dann auch durch Zufall festgestellt. Wäre schön, wenn alles so einfach zu lösen wäre.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
1.637
norbert
norbert
Lizzy
Antworten
2
Aufrufe
9.998
Lizzy
Lizzy
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.171
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten