1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Manchamal no sound, nur Lautsprecher

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Marciano, 16.10.2011.

  1. Marciano, 16.10.2011 #1
    Marciano

    Marciano Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Hallo,

    Samsung Galaxy S, nur Skype installiert. Das Problem ist folgendes: beim Telefonieren funktoniert ab und zu der intergierter Hörer nicht, nur wenn ich den externen Lautsprecher benutze, dann kann ich weiter telefonieren. Passiert nur manchmal. Ich habe schon Factory settings zurückgesetzt, aber hat sich nichts geändert.

    Grüß.

    Marciano
     

Diese Seite empfehlen