Telefonie-App mit klickbarem Lautsprecher-Modus

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Moin in die Runde, ich möchte gern bei einem eingehenden Anruf auf meinem Android-Smartphone sofort so einstellen können, dass der Lautsprecher aktiv ist.
Das ging sonst immer ganz einfach, nun aber nicht mehr, ich muss erst in die Optionen und dann dort diese Option suchen und aktivieren. Dann kann das Gespräch schon beendet sein, bis ich so weit bin.

Gibt es eine App, wo man beim Start gleich auf Laut bzw. Lautsprecher stellen kann? Höre eben nicht mehr sooooo gut!
Und bin eben nicht mehr der Jüngste und brauche das! Sorry. ....
Gruß aus dem schönen NordWesten. ....
 
Gibt es bei dir nicht das Symbol für den Lautsprecher?
Screenshot_20230901-231737.png
(Die Rufnummer ist die Zeitansage 😉 )
 
Danke!
Nein, leider nicht. Ich muss erst auf Optionen o.ä. klicken, dann kommt der Lautsprecher.
Das war einmal. ....
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
111
Joh
J
S
Antworten
1
Aufrufe
76
Vlad01
Vlad01
Heizoelkocher
Antworten
4
Aufrufe
335
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten