merlin2100
Philosoph
- 5.762
Google hat nun begonnen seine neue Telefon-App auszurollen und sie kommt auf alle Geräte (nicht nur Google), die mit dieser ausgestattet sind. Ich habe sie zwischenzeitlich auf dem Pixel 9 Pro, dem Pixel 9 und einem Moto g55.
Darüber, dass die alles etwas größer geworden ist, könnte ich noch akzeptieren.
Das man einer der wichtigsten Funktionen, den Zugriff auf die Kontakte, aber ins Abseits verfrachtet hat ist der absolute Witz.

Das Hilf uns besser zu werden war ja schon nervig - konnte damit aber noch irgendwie leben. Aber ohne Zugriff auf die Kontakte hat die App so für mich keinen Sinn mehr.
Ich werde mich hier nach einer Alternative umsehen, die eventuell auch noch in Bezug auf Datenschutz mehr Vorteile bietet.
Wie ist eure Meinung dazu?
Darüber, dass die alles etwas größer geworden ist, könnte ich noch akzeptieren.
Das man einer der wichtigsten Funktionen, den Zugriff auf die Kontakte, aber ins Abseits verfrachtet hat ist der absolute Witz.

Das Hilf uns besser zu werden war ja schon nervig - konnte damit aber noch irgendwie leben. Aber ohne Zugriff auf die Kontakte hat die App so für mich keinen Sinn mehr.
Ich werde mich hier nach einer Alternative umsehen, die eventuell auch noch in Bezug auf Datenschutz mehr Vorteile bietet.
Wie ist eure Meinung dazu?