Telefon-App zeigt nur 2 Telefonnummern, obwohl mehr da sind

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
A

AxelIon

Neues Mitglied
7
Hallo,
auf meinem Xiaomi 13T werden in der standardmäßigen Telefon-App auch in den Kontaktdetails immer nur 2 Telefonnummern angezeigt, auch wenn mehr als zwei vorhanden sind. Ich finde auch keine Möglichkeit, die weiteren Nummern anzuzeigen.
Ist das normal?
Kann man das ändern?
siehe Screenshot.

Anhänge

• Kontaktbeispiel_Screenshot Kopie.png
    Kontaktbeispiel_Screenshot Kopie.png
    3,6 MB · Aufrufe: 71
Empfohlene Antwort(en)
Problem hat sich erledigt - es lag nicht an der App im Handy, sondern an der App, mit der ich meine Kontakte vom PC (Mozilla Thunderbird) synchronisiere (MyPhoneExplorer). Von dieser gibt es seit kurzem eine neue Version - diese installiert und schon funktioniert es. Es war tatsächlich eine Einschränkung der vorherigen Versionen und ist mir bis dato selbst gar nicht aufgefallen, erst heute, als ich die dritte Nummer auf dem Handy benötigt, dort aber nicht gefunden habe...

• Danke
Reaktionen: RainerJooser
Alle Antworten (3)
@AxelIon
Ich kenn die Xiaomis nicht, aber was verbirgt sich hinter den drei Punkten?
punk.PNG

ich denke, dass die app nix spezielles von Xiaomi ist, sondern google-Standard.
Hinter den 3 Punkten liegen die Unterpunkte

-Teilen
-Standardeinstellungen festlegen
-Klingelton wählen
-Zum Startbildschirm hinzufügen
-in anderes Konto verschieben
-Löschen
-Hilfe, feedback

der einzige Menüpunkt, wo was sein hätte können, nämlich "Standardeinstellungen festlegen" bezieht sich nur darauf, welche der zwei angezeigten Nummern die "Standardnummer" sein soll - weitere vorhandene Nummern werde auch hier nicht gezeigt und auch nichts, was man ändern könnte.

Problem hat sich erledigt - es lag nicht an der App im Handy, sondern an der App, mit der ich meine Kontakte vom PC (Mozilla Thunderbird) synchronisiere (MyPhoneExplorer). Von dieser gibt es seit kurzem eine neue Version - diese installiert und schon funktioniert es. Es war tatsächlich eine Einschränkung der vorherigen Versionen und ist mir bis dato selbst gar nicht aufgefallen, erst heute, als ich die dritte Nummer auf dem Handy benötigt, dort aber nicht gefunden habe...

• Danke
Reaktionen: RainerJooser
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…