Manche SMS werden nicht empfangen

S

scorpion89

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute,

nächstes problem mit meinem ach so tollem neuen Handy!!!!:cursing:
Ich bekomme manche SMS reibungslos, von manchen erfahre ich nur durch freunde, die alle verwundert sind das ich nicht zurückschreibe.
Was kann ich tun???

Bitte helft mir
 
Kann es sein, dass Du die eine oder andere Person eventuell auf der Black-List hast, den Empfang also blockiert hast?
 
Hallo Zusammen, ich habe dasselbe Problem und zwar erhalten ich immer wieder sms nicht. Der Empfang ist völlig unsystematisch (von derselben Person, von der ich gestern welche erhielt, werden die heutigen nicht mehr empfangen etc.). Könnt ihr mir mittlerweile helfen??? Das wär super..
 
email.filtering schrieb:
Kann es sein, dass Du die eine oder andere Person eventuell auf der Black-List hast, den Empfang also blockiert hast?

das hab ich noch nie gehört wo finde ich diese liste?
 
Guck mal in der Kontakt-App bei einem ausgewählten Kontakt auf die im Menü angezeigten Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2.281
email.filtering
email.filtering
T
Antworten
16
Aufrufe
2.893
torsten66
T
T
Antworten
7
Aufrufe
5.790
Timoses
T
Zurück
Oben Unten