Maps: Ebenen während der Navigation sehen?

A

andre_xs

Dauergast
520
Hallo,
ich habe heute zum ersten mal die Google Maps-Navigation genutzt (aufgerufen über die App "Navigation", das ist es dann doch, oder?). Hat soweit auch funktioniert, nur wenn ich weitere Ebenen eingeblendet habe (z.B. Verkehrslage, Tankstellen, o.ä.) ist die Anzeige in einer Übersichtsanzeige gesprungen, auf der ich dann die ganze Route mit den Ebenen gesehen habe. Allerdings hat es dann nicht mehr navigiert. Wenn ich auf den Navigieren-Button gedrückt habe, ist es wieder in die Navigations-Ansicht gewechselt, aber die Ebenen waren jetztwieder weg.

Es muß doch möglihc sein, die Verkehrslage während der Navigation zu sehen?

Des weiteren: Gibt es noch eine andere Ansicht als die "schiefe 3D" Ansicht, z.B. 2D von oben?

vielen DAnk,
Andre

Samsung Galaxy S
 
Ich habe jetzt herausgefunden, daß zumindest die Ebene der Verkehrslage nur ab einer bestimmten Zoom-Stufe angezeigt wird, d.h. wenn man auf den Navi-Button drückt zoomt man zu nah dran, so daß die Ebene ausgeblendet wird. Soll wahrscheinlich die Übersichtlichkeit erhöhen, und wenn man eh nur 100m vorrauschauen kann, ist die Verkehrslage-Ansicht auch nicht ganz so hilfreich.

Wie es mit den anderen Ebenen aussieht (z.B. Tankstellen) werde ich noch testen.

viele Grüsse,
Andre
 
Mit der Ebene Satelliten-Ansicht funktioniert das eigentlich wie erwartet - man sieht weiterhin die Navigationsansicht, es wird auch weiter navigiert.

Edit: wenn ich die Ebene "Tankmöglichkeiten" anschalten, tauchen auch nur die Fähnchen für die Tankstellen auf. Sonst ändert sich die Anzeige nicht, ich kann also nicht so recht nachvollziehen, was du meinst.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
252
Joh
J
noplan
Antworten
0
Aufrufe
68
noplan
noplan
I
Antworten
2
Aufrufe
107
instetten
I
Zurück
Oben Unten