1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hejo, 09.02.2011 #1
    hejo

    hejo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich möchte in Google Maps eigene POIs auf dem Android-Gerät einfügen. Leider läuft bei mir My Maps Editor von Google nicht (Froyo 2.2). Als Alternative verwende ich die App MapEditor. Diese App finde ich nicht gerade toll. Bei der App Locus sehe ich leider auch keine Editor-Funktion. Wer kennt einen wirklich guten Map-Editor?

    Vielen Dank
     
  2. Kulli, 21.04.2011 #2
    Kulli

    Kulli Junior Mitglied

    Bin auch auf der Suche...

    Keiner eine Idee?

    Kulli
     

Diese Seite empfehlen