1. krümelmonster, 08.07.2011 #1
    krümelmonster

    krümelmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo.
    Ich habe in den News gelesen, dass die neue Version von Google Maps ermöglicht Kartenausschnitte zu speichern. Dies soll ab Android 2.1 möglich sein, also auch für den Hero. Nur finde ich nirgendwo diese Option, weder in den Einstellungen, noch in bei Labs. Hat das jemand schon gefunden?
     
  2. Mr.Schrotti, 09.07.2011 #2
    Mr.Schrotti

    Mr.Schrotti Android-Experte

    Hab ich bei mir auch nicht :(
     
  3. eltonov, 09.07.2011 #3
    eltonov

    eltonov Neuer Benutzer

    also ich habe android 2.3.4 drauf und bei mir konnte ich diese funktion unter labs freischalten. es sollte dann eigentlich auch bei euch zu sehen sein
     
  4. krümelmonster, 09.07.2011 #4
    krümelmonster

    krümelmonster Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, vielleicht muss man mindestens 2.2 haben?