1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. meierzwo, 29.10.2010 #1
    meierzwo

    meierzwo Threadstarter Android-Experte

    Irgendwie hatte mein Hero beim Update von Google Maps (4.6) einen Schluckauf und einen kompletten Freeze. Sprich: Von einen Download oder einer Installation war nichts zu sehen, der Hero reagierte nicht mehr auf Eingaben und war nur noch durch Entnahme des Akkus zu reaktivieren. Im Download Bereich des Market taucht nun die neue Google Version mit dem Status "Installation" auf. Allerdings hängt dieser Prozess. Abbruch oder Neuaufnahme ist nicht möglich. Löschen des Market Cache und Reboot brachte ebenfalls nichts. Der Installationsprozess taucht immer wieder auf. Ohne Fortschritt.
    Google Maps startet selber noch in der alten Version. Eine Suche im Market nach Google Maps springt wieder in den toten Installationsprozess.
    Wie wird man den wieder los?

    P.S: Der Market selber funktioniert. Apps lassen sich installieren und updaten.


    Update:
    Das Problem ließ sich nur durch eine manuelle Installation der Google Maps APK über die SD-Karte beheben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2010