1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

MapView lädt nicht bzw langsam

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von ben56a, 30.05.2012.

  1. ben56a, 30.05.2012 #1
    ben56a

    ben56a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2010
    Hallo,

    folgendes Problem: ich habe eine App mit einer MapView entwickelt. Auf dem Emulator und auf beispielsweise dem SonyEricsson XPERIA (2.1-update 1) läuft alles ohne Probleme.
    Bei einem Test mit dem HTC ONE X ist mir aufgefallen, dass die Karte nicht geladen wird. Nach einiger Zeit waren dann vereinzelte Kartenteile zu sehen, aber sehr performant ist das ganze nicht. Auch die MapIcons (Overlays) werden problemlos angezeigt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

    Danke
     

Diese Seite empfehlen