1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ben56a, 30.05.2012 #1
    ben56a

    ben56a Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    folgendes Problem: ich habe eine App mit einer MapView entwickelt. Auf dem Emulator und auf beispielsweise dem SonyEricsson XPERIA (2.1-update 1) läuft alles ohne Probleme.
    Bei einem Test mit dem HTC ONE X ist mir aufgefallen, dass die Karte nicht geladen wird. Nach einiger Zeit waren dann vereinzelte Kartenteile zu sehen, aber sehr performant ist das ganze nicht. Auch die MapIcons (Overlays) werden problemlos angezeigt.

    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
[OFFEN] Wie kann ich mehrere Marker in eine MapView laden Android App Entwicklung 25.03.2017
Android Webapp -CMS bzw simple Oberfläche gesucht Android App Entwicklung 24.11.2016
Du betrachtest das Thema "MapView lädt nicht bzw langsam" im Forum "Android App Entwicklung",