1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market 3.1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone 2 Forum" wurde erstellt von Jacko59, 12.09.2011.

  1. Jacko59, 12.09.2011 #1
    Jacko59

    Jacko59 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Hallo Gemeinde,
    habe heute bei Chip online folgenden Artikel gelesen
    Ratgeber: In-App-Käufe bei iOS und Android sperren - News - CHIP Handy Welt
    Allerdings unter der Prämisse den Market 3.1 zu haben. Sorry aber bei meinem Milestone2 mit Android 2.2.2 ist die Market Version 2.3.6 drauf, da kann ich Daten und Cache löschen soviel ich will, die 3.1 Version des Market kommt nicht, weiß einer von euch darüber bescheid, oder ist das Market update noch nicht ausgerollt? Finde auch nix beim offiziellen Google Blog darüber.
     
  2. segelfreund, 12.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
  3. Jacko59, 12.09.2011 #3
    Jacko59

    Jacko59 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Super Idee,
    hab mir die apk runtergeladen, funktioniert einwandfrei. Wahrscheinlich ist Motorola mal wieder der letzte der das Update bekommt, aber egal geht so auch, das Danke hast du dir verdient
     
  4. me!, 12.09.2011 #4
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    ich glaube der market wird nicht über moto freigegeben. der market updatet sich wie ne app selber. zumindest war es beim letzten update so.

    gruß me!
     
  5. yoshi82, 12.09.2011 #5
    yoshi82

    yoshi82 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.05.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z1
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet S
    stimmt - war bei mir auch so.
     
  6. Jacko59, 12.09.2011 #6
    Jacko59

    Jacko59 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.01.2011
    Ja, kann so sein, aber im Market Blog, liest man nur von Samsung Geräten. Wie geschrieben hatte ich es mehrfach über Neuinstallation versucht, aber es kam nur die alte Version. Also vermute ich das es doch Geräte oder Provider abhängig gesteuert ist.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. me!, 12.09.2011 #7
    me!

    me! Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    169
    Registriert seit:
    16.12.2010
    könnte auch android versions abhängig sein.
     
  8. Mooz1984, 28.09.2011 #8
    Mooz1984

    Mooz1984 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    323
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    05.04.2011
    Phone:
    Xperia Z3
    das update hat sich anfang der woche automatisch aufgespielt. ich mag den neuen market aber nicht so wirklich...

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. manuw, 30.09.2011 #9
    manuw

    manuw Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    99
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    20.10.2009
    Phone:
    Motorola Milestone 2
    Ich auch nicht. Hatte ihn vorher auch mal drauf und gleich die Updates wieder deinstalliert. Finde ihn sau lahm ... Nervt bisschen, wenn du eh schon ne langsame Verbindung hast.
     
  10. All40NE, 30.09.2011 #10
    All40NE

    All40NE Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Sind mit dem Ausschalten der In-App-Kauf-Funktion auch diese Abo-Fallen blockiert?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2011
  11. coolzero3389, 02.10.2011 #11
    coolzero3389

    coolzero3389 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    305
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.06.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S4 LTE -> I9505
    Ich hab auch so ein problem mit de market dass er mir einfach manche apps nicht runterlaed...
    Dazu kommt noch, dass seitdem ich den neuen market draufhab die tastaturbeleuchtung und die der tasten am rechten displayrand nicht mehr geht (hab den market schon deinstaliert hilft aber nicht)
    Vlt kennt einer eine loesung auf diese 2 probleme?

    Waer sehr dankbar...

    Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
     
  12. MysteriousDiary, 02.10.2011 #12
    MysteriousDiary

    MysteriousDiary Android-Experte

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    176
    Registriert seit:
    19.08.2009
    Bei mir hatte auch ein alternativer Weg zum neuen Market geführt. Da ich dem installieren eines neuen Markets mittels apk zu skeptisch gegenüber stand hatte ich einfach den Market Enabler hergenommen und ihn kurzzeitig auf US gestellt. Anschließend unter Anwendungen die Updates des vorhanden Markets deinstalliert um ein Update auszulösen und schon hatte ich den 3er Market.

    Wirklich gefallen kann ich an ihm aber nicht finden. Die Darstellung der Kategorien gefällt mir zwar besser, aber wenn ich nach einem Begriff suche zeigt er mir nur 5-6 Ergebnisse an. Ein "show more" Button gibt es nicht und wenn ich an den unteren Rand scrolle passiert auch nichts (wie sonst bei den Kategorien).
     
  13. Rennert, 03.10.2011 #13
    Rennert

    Rennert Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,859
    Erhaltene Danke:
    207
    Registriert seit:
    07.11.2010
    Habe mir jetzt wieder den alten market 2.3.6 in schwarz von den xda developers installiert. Der geht wenigstens flott und haengt nicht andauernd.
     
  14. lemmixx, 04.10.2011 #14
    lemmixx

    lemmixx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Ich habe den Market 3.1.5 automatisch verpasst bekommen.

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  15. lasermundwerk, 04.10.2011 #15
    lasermundwerk

    lasermundwerk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    per Update oder wie ?

    [edit] aaaah er änderte sich soeben bei mir :D
     
  16. lemmixx, 04.10.2011 #16
    lemmixx

    lemmixx Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    77
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Kam einfach mit den Online Updates der eigenen Apps aus dem Market. Ob die neue Version besser oder nur bunter ist kann ich noch nicht sagen. Aber die Version 3.1.5 wird nun eh jeder bekommen.

    Sent from my MotoA953 using Tapatalk
     
  17. Tobi1982, 10.10.2011 #17
    Tobi1982

    Tobi1982 Android-Lexikon

    Beiträge:
    981
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    05.12.2010
    Meins hat gestern plötzlich geupdatet...
     

Diese Seite empfehlen