Market 3.1?

Jacko59

Jacko59

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo Gemeinde,
habe heute bei Chip online folgenden Artikel gelesen
Ratgeber: In-App-Käufe bei iOS und Android sperren - News - CHIP Handy Welt
Allerdings unter der Prämisse den Market 3.1 zu haben. Sorry aber bei meinem Milestone2 mit Android 2.2.2 ist die Market Version 2.3.6 drauf, da kann ich Daten und Cache löschen soviel ich will, die 3.1 Version des Market kommt nicht, weiß einer von euch darüber bescheid, oder ist das Market update noch nicht ausgerollt? Finde auch nix beim offiziellen Google Blog darüber.
 
Schau mal hier rein:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: Jacko59
Super Idee,
hab mir die apk runtergeladen, funktioniert einwandfrei. Wahrscheinlich ist Motorola mal wieder der letzte der das Update bekommt, aber egal geht so auch, das Danke hast du dir verdient
 
ich glaube der market wird nicht über moto freigegeben. der market updatet sich wie ne app selber. zumindest war es beim letzten update so.

gruß me!
 
stimmt - war bei mir auch so.
 
Ja, kann so sein, aber im Market Blog, liest man nur von Samsung Geräten. Wie geschrieben hatte ich es mehrfach über Neuinstallation versucht, aber es kam nur die alte Version. Also vermute ich das es doch Geräte oder Provider abhängig gesteuert ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
könnte auch android versions abhängig sein.
 
das update hat sich anfang der woche automatisch aufgespielt. ich mag den neuen market aber nicht so wirklich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
MartinT. schrieb:
das update hat sich anfang der woche automatisch aufgespielt. ich mag den neuen market aber nicht so wirklich...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich auch nicht. Hatte ihn vorher auch mal drauf und gleich die Updates wieder deinstalliert. Finde ihn sau lahm ... Nervt bisschen, wenn du eh schon ne langsame Verbindung hast.
 
Sind mit dem Ausschalten der In-App-Kauf-Funktion auch diese Abo-Fallen blockiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch so ein problem mit de market dass er mir einfach manche apps nicht runterlaed...
Dazu kommt noch, dass seitdem ich den neuen market draufhab die tastaturbeleuchtung und die der tasten am rechten displayrand nicht mehr geht (hab den market schon deinstaliert hilft aber nicht)
Vlt kennt einer eine loesung auf diese 2 probleme?

Waer sehr dankbar...

Gesendet mit meinem Motorola Milestone 2 mit CM7 mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir hatte auch ein alternativer Weg zum neuen Market geführt. Da ich dem installieren eines neuen Markets mittels apk zu skeptisch gegenüber stand hatte ich einfach den Market Enabler hergenommen und ihn kurzzeitig auf US gestellt. Anschließend unter Anwendungen die Updates des vorhanden Markets deinstalliert um ein Update auszulösen und schon hatte ich den 3er Market.

Wirklich gefallen kann ich an ihm aber nicht finden. Die Darstellung der Kategorien gefällt mir zwar besser, aber wenn ich nach einem Begriff suche zeigt er mir nur 5-6 Ergebnisse an. Ein "show more" Button gibt es nicht und wenn ich an den unteren Rand scrolle passiert auch nichts (wie sonst bei den Kategorien).
 
Habe mir jetzt wieder den alten market 2.3.6 in schwarz von den xda developers installiert. Der geht wenigstens flott und haengt nicht andauernd.
 
Ich habe den Market 3.1.5 automatisch verpasst bekommen.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
per Update oder wie ?

[edit] aaaah er änderte sich soeben bei mir :D
 
Kam einfach mit den Online Updates der eigenen Apps aus dem Market. Ob die neue Version besser oder nur bunter ist kann ich noch nicht sagen. Aber die Version 3.1.5 wird nun eh jeder bekommen.

Sent from my MotoA953 using Tapatalk
 
Meins hat gestern plötzlich geupdatet...
 

Ähnliche Themen

W
  • Waikiki
Antworten
5
Aufrufe
1.459
Steppo
Steppo
NapDogg
  • NapDogg
Antworten
16
Aufrufe
3.240
lulli
lulli
C
  • chefonso
Antworten
11
Aufrufe
4.906
canada
C
Zurück
Oben Unten