1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Anwendung weg [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire" wurde erstellt von STONEMC, 10.05.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. STONEMC, 10.05.2010 #1
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo,

    ich hab meine SD Karte neu partitoniert und hab vorher alle downgeloadeten Apps deinstalliert. Wahrscheinlich habe ich dabei die Market anwendung gleich mit gelöscht. Wie bekomm ich die denn ohne Market wieder drauf? Mein Desire ist gerootet und ich hab Apps2SD.

    Bitte dringend um Hilfe.
     
  2. STONEMC, 10.05.2010 #2
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    also es ist gelöscht....
     
  3. Riffer, 10.05.2010 #3
    Riffer

    Riffer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Im ersten Schritt würde ich ja ein Backup zurück spielen...

    Aber offenbar hast Du keins gemacht?

    Dann müsste ein anderer Desire-Besitzer Dir die App zum Download zur Verfügung stellen....
     
  4. STONEMC, 10.05.2010 #4
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Und wie? per Bluetooth? Oder wie geht das?
    Ich kann zur Not noch ein Backup von dem meiner Feundin machen und bei mir aufspielen.
     
  5. PeBo, 10.05.2010 #5
    PeBo

    PeBo Android-Experte

    Beiträge:
    789
    Erhaltene Danke:
    151
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Wenn Du gerootet hast kennst Du ja das Custom Recovery mit dem Du das root-Image installiert hast. Dort hast Du auch die Möglichkeit ein nandroid-Backup oder Restore zu machen. Ein Backup eines anderen Desire auf Deinem widerherzustellen würde ich aber nicht empfehlen. Wenn es so läuft wie beim Hero dann sind die Backups eh unter der ID des jeweiligen Gerätes abgelegt, da ist also Handarbeit erforderlich.

    Wieso installierst Du nicht das root-Image erneut, da sollten die Apps doch mit enthalten sein.
     
    PriesterLK bedankt sich.
  6. STONEMC, 10.05.2010 #6
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich hab's wieder drauf. Hab ein kompletten SD Wipe und Desire wipe im Recovery gemacht...Glück gehabt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen