CustomRom+Root im Market/Playstore mit Prepaid zahlen???

D

DaHans

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hoffe auf schnelle Hilfe :)
Also ich habe folgendes Problem.
Habe auf meinem Handy die Custom Rom "RUU_HTC Desire Android 2.3 Upgrade (Gingerbread)" installiert (ist ja glaube ich sogar original von HTC für "Fortgeschrittene") :D. Somit habe ich auch das Branding von Tmobile entfernt.
Danach habe ich es mit "revolutionary" gerootet.
Jetzt versuche ich die ganze Zeit mit meinem Vodafone Prepaid-Karten-Konto-Ding im Market zu bezahlen.
Geht aber nicht... :cursing:
also habe ich erstmal in der build.prop zweimal die "ro.com.google.clientbase=....." auf "ro.com.google.clientbase=android-vf-de" gesetzt.
Handy neugestartet und cach vom market gelöscht. Über Mobiles Internet in den Market gegangen und mir wird immernoch nur die Möglichkeit "Kreditkarte hinzufügen" gegeben....:confused2:
Hoffe ihr versteht mein Problem und wisst, was ich machen kann... bin nämlich wirklich am verzweifeln.
LG DaHans
 
Brauche das selbst nicht. Aber meiner Meinung nach kannst du im Playstore momentan nur mit Kreditkarte bezahlen. Dein Handyabo respektive deine SIM-PrePaid Karte hat nix mit deinen Apps und dem Playstore zu tun. Mir wäre auch nicht Bekannt, dass irgend ein Provider einen Vertrag mit Google hat, dass man mit der SIM Karte via PrePaid Apps auf Play bezahlen kann... ;-)
 
Ich lasse mich immer gerne belehren! ;)
 
Hey Leute :):):):):):)
eure Antworten waren zwar nicht die hilfreichsten zu meinem Problem :flapper:
jedoch konnte ich das Problem vor einigen Tagen selber lösen :cool2:
Die Einstellungen die, die Bezahlung im Play Store via PrePaid verhindert haben waren irgendwo in den Einstellungen des GoogleKontos verankert. Daraufhin habe ich mir einfach ein neues Konte gemacht, das Handy auf Werkseinstellungen zurückgestezt (dabei bleibt der Root vorhanden und somit wurde die build.prop auch gespeichert)
Mit dem neuen Konto ging dann alles ganz Problemlos :)
nun kann ich Apps wie erhofft via PrePaid bezahlen :)
LG DaHans:razz:
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.344
Maysi2k
Maysi2k
X
Antworten
9
Aufrufe
2.173
x8651
X
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.833
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten