Market auf dem 845 möglich wie ?

L

LPG

Neues Mitglied
0
Hey

Habe seid ein paar Tagen ein 845,aber mir gelingt es nicht mich bei Google für´s Market anzumelden.
Hat das schon einer von euch geschaft,aber über´s phone und nicht Wlan.
Im Forum habe keine Anworten gefunden.

Danke :)
 
Ja, der Market läuft auf dem 845, aber dank der Auflösung nicht jedes App.
Überprüfe deine APN Einstellungen unter: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte.
Hier muss etwas stehen. In meinem Fall habe ich das Gerät aber als Zweitgerät für die Arbeit gekauft (o2).
 
Toll

Sorry,aber was soll da denn stehen,außer die Verbindungsdaten vom Provider.

Kann mich nicht erst garnicht beim Google Server anmelden.

:rolleyes:
 
Hallo,

das Anmeldeproblem haben wir hier schon öfter diskutiert. Grundsätzlich ist es ein Problem, wenn man das Googlekonto nicht direkt bei der Erstinstallation des Gerätes einträgt! Wenn Du so keinen Erfolg hast, setz das Gerät nochmal auf die Werkseinstellungen zurück und leg Dein Googlekonto gleich während der Installation an.

Viele Grüße
Handymeister
 
#2 alles ohne Probleme gegangen bei mir.
 

Ähnliche Themen

netzwerkpirat
  • netzwerkpirat
Antworten
5
Aufrufe
1.781
Helix
Helix
H
  • herrdeh
Antworten
7
Aufrufe
2.430
Lol@XDA
Lol@XDA
M
  • Melly2207
Antworten
4
Aufrufe
3.149
Galaxy User
Galaxy User
Zurück
Oben Unten