1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. LPG, 04.08.2010 #1
    LPG

    LPG Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey

    Habe seid ein paar Tagen ein 845,aber mir gelingt es nicht mich bei Google für´s Market anzumelden.
    Hat das schon einer von euch geschaft,aber über´s phone und nicht Wlan.
    Im Forum habe keine Anworten gefunden.

    Danke :)
     
  2. telefreak, 05.08.2010 #2
    telefreak

    telefreak Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, der Market läuft auf dem 845, aber dank der Auflösung nicht jedes App.
    Überprüfe deine APN Einstellungen unter: Einstellungen > Drahtlos und Netzwerk > Mobile Netzwerke > Zugangspunkte.
    Hier muss etwas stehen. In meinem Fall habe ich das Gerät aber als Zweitgerät für die Arbeit gekauft (o2).
     
  3. LPG, 05.08.2010 #3
    LPG

    LPG Threadstarter Neuer Benutzer

    Toll

    Sorry,aber was soll da denn stehen,außer die Verbindungsdaten vom Provider.

    Kann mich nicht erst garnicht beim Google Server anmelden.

    :rolleyes:
     
  4. Handymeister, 05.08.2010 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    das Anmeldeproblem haben wir hier schon öfter diskutiert. Grundsätzlich ist es ein Problem, wenn man das Googlekonto nicht direkt bei der Erstinstallation des Gerätes einträgt! Wenn Du so keinen Erfolg hast, setz das Gerät nochmal auf die Werkseinstellungen zurück und leg Dein Googlekonto gleich während der Installation an.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  5. cherry33, 06.08.2010 #5
    cherry33

    cherry33 Junior Mitglied

    #2 alles ohne Probleme gegangen bei mir.