1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Bewertung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von Riffer, 27.05.2011.

  1. Riffer, 27.05.2011 #1
    Riffer

    Riffer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Die Frage mag echt doof klingen, aber kann man unter 3.1 im Market keine Bewertungen mehr abgeben?

    Sent from my Xoom using Tapatalk
     
  2. Zipfelklatscher, 27.05.2011 #2
    Zipfelklatscher

    Zipfelklatscher Gast

    Nein, auch mit 3.0.1 nicht. Vermutlich, um die Programmierer vor schlechten Bewertungen zu schützen, wenn eine App nicht unter Honeycomb läuft. Aber im Market im Internet kann man ganz normal bewerten.
     
  3. Riffer, 28.05.2011 #3
    Riffer

    Riffer Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,261
    Erhaltene Danke:
    220
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Samsung Galaxy NotePRO 12.2
    Herzlichen Dank!
    Dachte schon, ich hätte Tomaten auf den Augen :)

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
  4. Chris101, 28.05.2011 #4
    Chris101

    Chris101 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    1,410
    Erhaltene Danke:
    465
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Ist doch klar warum das NOCH nicht funktioniert:

    Die Mehrheit der Apps sind noch nicht auf HC ausgelegt, und das "stört" die User (auch wenn es NOCH nicht angebracht ist), deswegen hat man Angst, dass es jetzt nur so schlechte Bewertungen hagelt, weil die Entwickler da noch nicht Hand angelegt haben...

    Nach einiger Zeit wird das aber gehen, Bewertungen abzugeben, wenn dann so allmählich "alle" Apps auf HC laufen!
     

Diese Seite empfehlen