1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market defekt und maps weg

Dieses Thema im Forum "Google Nexus One Forum" wurde erstellt von dodsdom, 09.09.2010.

  1. dodsdom, 09.09.2010 #1
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hallo Leute hab jetzt seit 2 tagen Probleme mit dem Market. Und zwar lässt er nix mehr runter. Steht nur Download wird gestartet. Und er bringt die Meldung : "tut uns Leid. Google.process.gapps. hab schon Bericht gesendet aber nix geht. Keine aktuallisierung usw. Außerdem hab ich festgestellt das maps nicht mehr installiert ist, obwohl ich es nicht gelöscht habe.

    Habt ihr zufällig auch das Problem oder ne Ahnung? Danke an euch. PS.. ich sehr gerade das meine emails auch nicht mehr aktuallisiert werden. Also automatisch,muss es manuell machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
  2. garak, 09.09.2010 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,794
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ich hatte diese Meldung mal, als das Gerät während des Ladens von 3G auf WiFi gewechselt hat. Dann nochmal angestartet und es ging wieder.
     
  3. dodsdom, 09.09.2010 #3
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Keine Chance bringt alles nix weder der Reboot noch wifi

    ich wäre euch wirklich dankbar wenn ihr nen ipp habt... hatte jetzt mal bei den xda ´s geschaut aber deren tipp die daten aller googleanwendungen zu löschen hilft nicht...

    übrigens finde ich googlemaps jetzt nicht mal mehr im market!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.09.2010
  4. Nexus-Bald, 12.09.2010 #4
    Nexus-Bald

    Nexus-Bald Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    359
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    07.09.2010
    Vielleicht bleibt dir nichts anderes übrig das Software mal zurück zu setzen. Dann ist allerdings auf Standart.

    Welches Firmware Version hast du drauf ?
     
  5. dodsdom, 12.09.2010 #5
    dodsdom

    dodsdom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    84
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.07.2010
    Hab Vodafone froyo. Musste leider zurücksetzen. Aber jetzt gehts wieder. Also closed. Kann mit aber mich erklären wieso vom einen auf den andern Tag sowas passiert. Naja. Trotzdem danke für eure hilfe
     
  6. mainzel, 16.11.2010 #6
    mainzel

    mainzel Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    09.07.2009
    Hmmm, bei mir fehlt heute ebenfalls plötzlich Google Maps. Allerdings hatte ich keine Probleme mit dem Market und konnte es einfach neu installieren.
     
  7. anx, 16.11.2010 #7
    anx

    anx Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.10.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ich hatte vor 3 Tagen das Problem das maps plötzlich weg war - habe es dann aus dem Market neu installiert. 2 Tage später fehlte Facebook und Twitter sowie Google Search.

    Habe Stock FRG83 und es ist echt ein Rätsel wieso das war. Hab diese dann ebenfalls händisch aus dem Market wieder gezogen.
     

Diese Seite empfehlen