1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market download Fehlerhaft [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von showtime, 20.07.2009.

  1. showtime, 20.07.2009 #1
    showtime

    showtime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Hallo zusammen,
    hab ein Problem mit meinem magic.
    Wenn ich ein Programm vom market laden möchte läd er das Programm mehrmals hintereinander runter. Nach den mehrmaligen Downloads erscheint das Programm nicht in "Meine Downloads" im market. Wenn ich aber ins Menü gehe ist das Programm vorhanden und kann auch genutzt werden.
    Mein Handy wurde nicht gerootet, falls das irgendwie wichtig ist.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Gerade weil es auch nicht möglich ist die Programme zu deinstallieren, wenn die nicht in meine downloads auftauchen...

    MfG
    Marc
     
  2. wrock, 20.07.2009 #2
    wrock

    wrock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2009
    nur bei einem bestimmten programm oder bei allen`?

    hab manchmal ein ähnliches problem, wart einfach ne weile oder start das htc neu und versuchs erneut(w-lan/3g?)

    bzw. was hast du für eine rom drauf?
     
  3. showtime, 20.07.2009 #3
    showtime

    showtime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2009
    Das Problem war bei allen Programmen. Hatte auch versucht das Htc neu zu starten, aber hatte nichts gebracht. Aber habs gerade nochmal probiert jetzt funktioniert es wieder. Nutze 3g. Jetzt habe ich aber das Problem das ist die Programme die ich installiert hatte während ich das Problem noch hatte nicht mehr deinstallieren kann, da sie nicht unter "Meine Downloads" auftauchen. Habe das std Rom drauf mit Firware 1.5.
     
  4. wrock, 20.07.2009 #4
    wrock

    wrock Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.06.2009
    Einstellung-->Anwendung-->Anwendung verwalten funktioniert nicht?
     
  5. showtime, 20.07.2009 #5
    showtime

    showtime Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2009
    ich wusste garnicht das man auch so seine anwendungen deinstallieren kann. Hab es bisher immer nur über den market gemacht. So hats auch funktioniert jetzt.

    Gut dann funktioniert ja auch alles wieder. Vielen Dank
     

Diese Seite empfehlen