1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Download hängt

Dieses Thema im Forum "Motorola Atrix Forum" wurde erstellt von jo90, 13.01.2012.

  1. jo90, 13.01.2012 #1
    jo90

    jo90 Threadstarter Gast

    Heya zusammen,

    ich hab das bekannte Problem im Market "wird heruntergeladen..." und der Download startet einfach nicht.

    Wenn ich Glück habe geht es an manchen Tagen für 1-2 Apps, aber generell hängt der Download von Apps im Market.

    Ich bin sämtliche Tipps die ich gefunden hab durchgegangen und hab alles ausprobiert. Einzeln und alles zusammen.

    - Cache & Daten löschen von sämtlichen Google Apps
    - Market Update deinstallieren
    - Sogar ein Factory Reset hat nicht geholfen
    - Data Saver ist natürlich deaktiviert, WLAN Verbindung vorhanden (Browser geht auch)

    Habt ihr irgend eine Idee? Das macht mich wahnsinnig.

    Achja neuste original Android Software ist auch drauf (kein mod) (2.3.x)

    Danke & Gruß
     
  2. Melkor, 13.01.2012 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,620
    Erhaltene Danke:
    3,911
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Ähmm, in den Einstellungen des Markets gibt es auch och die Option nur bei Wifi Verbindung herunterzuladen!
    Allgemein, passiert das auch wenn du im WLan bist oder nur Mobilfunk?
     
  3. handyschmitt, 13.01.2012 #3
    handyschmitt

    handyschmitt Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.01.2012
    Hi, hatte ähnliches Problem versuche Mal
    Einstellungen; Datenmanager; Data Saver und dort den Haken raus machen
    Gruß
     
  4. Master SeCo, 14.01.2012 #4
    Master SeCo

    Master SeCo Android-Guru

    Beiträge:
    2,255
    Erhaltene Danke:
    2,025
    Registriert seit:
    02.01.2012
    Phone:
    ZTE Axon 7, Elephone P9000
    Da ich das Problem am Anfang auch hatte, habe ich bei Gogle nachgefragt und als Antwort genau Deine "Probierliste" gekriegt - zusätzlich noch den Hinweis, dass man darauf achten soll, dass GoogleTalk beendet sein muss. Vielleicht hilft Dir das weiter. (Bei mir war die Ursache übrigens der Data Saver...)
     

Diese Seite empfehlen