Market Download in Warteschleife

dirkm

dirkm

Stammgast
123
Hallo zusammen ,

seit gestern habe ich ja nun auch mein Atrix und abgesehen davon das es sich gestern 3x abschaltet hat läuft es auch gut (das mit dem Abschalten ist seit dem formatieren der SD-Karte nicht mehr vorgekommen ).

Ich habe dann gestern ,über W-Lan,einige App´s aus dem Market gezogen ,lief auch alles.

Heute wollte ich das über´s Mobile Internet ,von der Arbeit (kein W-lan),machen .

Es werden mir die App´s im Market auch angezeigt .
Aber kurz nachdem ich auf "Installieren" gedrückt habe kommt im Market selbst die Meldung "Download angehalten " und in der Notifications-Bar kommt "Download befindet sich in Warteschleife ".

Wenn ich es parallel mit meinem Milestone versuche ,habe eine Multi-Sim von O2 ,startet der den Download .


Surfen mit dem Browser geht und Emails abrufen auch ,daher glaube ich nicht das es an der Datenverbindung liegt.

Lieg es vielleicht daran das Atrix und Milestone ,beide mit selber Rufnummer, im bei Googel eingelockt sind ?
Auch wenn ich das Milestone ausschalte wird der Download im Atrix nicht durchgeführt(gestern beim Einrichten war der Stein aus und seine Sim ist jetzt im Atrix) .

Was mache ich falsch.

Hilfe
 
An der Multisim liegt es nicht. Ich habe auch 2 Android Geräte (Atrix und HTC Desire) mit der selben Nummer, kann Apps auf beiden parallel installieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
:D
"It's not a bug, it's a feature!"

Nennt sich Datasaver - das Atrix ist standardmäßig so eingestellt, dass Apps nur im Wlan gezogen werden. damit soll Surfvolumen gespart werden ;)
Einfach in den Einstellungen unter "Datenmanager" - "Data Saver" deaktivieren ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dictys und dirkm
Melkor ich danke Dir,
ich wollte schon alles auf Werkseinstellung zurück setzen.
Motorola hätte ruhig ne ordentliche Anleitung beilegen können :-(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Witzig, den Data Saver hatte ich gleich damals nach Erstinbetriebnahme deaktiviert. Dass der jetzt dafür verantwortlich ist, wäre ich nie drauf gekommen. Man lernt nie aus :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bedienungsanleitung? Schon mal die Hilfe-Center App geöffnet?


dirkm schrieb:
Melkor ich danke Dir,
ich wollte schon alles auf Werkseinstellung zurück setzen.
Motorola hätte ruhig ne ordentliche Anleitung beilegen können :-(
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: dictys und dirkm
Ähhh.....Nö ! Schäm :unsure: !!!
 

Ähnliche Themen

J
  • jo90
Antworten
3
Aufrufe
2.867
Master SeCo
Master SeCo
daij-djan
  • daij-djan
Antworten
3
Aufrufe
1.043
daij-djan
daij-djan
Kratos
Antworten
4
Aufrufe
5.935
FiFansy!§
FiFansy!§
Zurück
Oben Unten