1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market, Download wird gestartet.

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Canök, 16.05.2010.

  1. Canök, 16.05.2010 #1
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Hey.
    Ich weiss, diese Frage gibts schon zig mal, jedoch hat GTalk anmelden, Reboot, Wlan aus und mit mobilen Internet versuchen nix gebracht.
    Market update deinstallieren, cache löschen genauso auch nicht.
    Ich habe das Problem zum 4 oder 5ten mal, 2mal Magic, 2mal Hero, einmal jetzt Stein.
    Woran könnte das liegen? Hattet ihr schonmal solche Probleme?
     
  2. mojo, 16.05.2010 #2
    mojo

    mojo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    248
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    17.01.2010
    Hast du schon mal 1/2 Minuten oder mehr gewartet?
    Bei mir hat es bis jetzt immer irgendwann angefangen.
     
  3. Canök, 16.05.2010 #3
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Ja bis 20 minuten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2010
  4. kabald, 16.05.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Ja das ist bei mir auch so... da hildt glaube auch nichts gegen. Aber ich denke es liegt an 2.1, weil davor hatte ich das prob nie.
     
  5. Canök, 16.05.2010 #5
    Canök

    Canök Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    502
    Erhaltene Danke:
    79
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Ich hatte dieses problem unter donut cupcake und eclair..echt nervig dann immer ein wipe zu machen.
     
  6. MarioOrlando, 17.05.2010 #6
    MarioOrlando

    MarioOrlando Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    416
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Per W-LAN oder Mobilfunknetz?

    EDIT: Sry, überlesen.

    Also bei mir hakt es manchmal mit W-LAN - mit dem Mobilfunknetz hat es bisher immer geklappt.
     
  7. nordisch14, 17.05.2010 #7
    nordisch14

    nordisch14 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    120
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    27.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia S
    Kannst höchstens nochmal versuchen die Daten des Downloadmanagers zu löschen, das hilft viellleicht...
     
  8. marvinch, 13.08.2010 #8
    marvinch

    marvinch Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Ich hab das problem auch kann mir jemand sagen wie ich dieses lösen kann funktioniert nicht mit w-lan und auch nicht mit der normalen i-net verbindung hab bei beiden relativ lange gewartet bis zu einer stunde und hat nichts geholfen.
    Was ist ein wipe und wie mache ich den?
     
  9. Gregor901, 13.08.2010 #9
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009

Diese Seite empfehlen