Sehr merkwürdiges Problem mit Downloads und Market

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sehr merkwürdiges Problem mit Downloads und Market im Motorola Milestone Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
D

djvolcomary

Gast
Hallo zusammmen,
ich besitze seit 2 Tagen das Motorola Milestone.
Habe es von einem Freund abgekauft.

Jetzt bin ich gerade dabei mir alle brauchbaren Apps zu saugen.
Mein Problem ist, dass wenn ich ein Programm (z.B. Angry Birds) sauge, wenn ich dann auf den Pfeil oben in der Leiste klicke und auf den Download klicke bei dem ich anschließend zum Market gelange, dann ich aufeinmal 2 mal das runterlade?!

Dann stehen 2 Downloads dran!!!
Angry Birds, Angry Birds
x %

Ich lade nicht über Wlan.
Wenn ich anschließend auf Market und meine Apps gehe zeigt es mir nur die Installierten Programme an und aber kein Angry Birds, das ich gerade runterlade.

Also kann ich den Download nicht abbrechen. Wenn ich den Chache vom Market lösche und auf die Updates stehen die Downloads nach löschen, akku rausmachen, flugmodus etc. immernoch dran und nach dem Mobilen onlinegehen läd es die 2 selben Programme runter.

Was soll ich da jetzt machen, ich weis nicht mehr weiter.


Grüße
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
Mir eine neue Kristallkugel kaufen, oder uns verraten was du auf deinem Stein am laufen hast.

Gesendet von meinem GT-I9100G

PS: die Tastatur meines S2 ist ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bingo5

Experte
Da du nen Neuling bist ;) mblaster4711 meint welches ROM/Version du auf dem Milestone hast - wenn du das nicht genau weißt frag am meisten deinen Freund oder schau in den Systemeinstellungen (unter Systeminfo oder so) nach.

Mit dieser Info kann man dir schon eher weiterhelfen.
 
D

djvolcomary

Gast
Ich habe seit gestern jetzt Firmwareversion 2.2.1 drauf
Scheint wieder alles zu laufen jedoch jetzt ziemlich langsam -.-
 
B

bingo5

Experte
Oder mach dir CM7 drauf... Aber eine Rakete wird das Milestone trotzdem nicht - du hast immerhin ein knapp 3 Jahre altes Handy gekauft, das ist heutzutage schon ein beträchtliches Alter ;)
 
mblaster4711

mblaster4711

Ikone
oder den Mod für Eclair bzw. das Eclair-Nandroid von George.
damit hast du ~900 MHz und den größten RAM zur Verfügung.

Gesendet von meinem GT-I9100G
 
B

BananenDruide

Neues Mitglied
Seid ich wieder Stock bin laufen mehr Spiele.. -.- 1GHZ konnte ich auch so einstellen.