1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. bunterharlekin, 04.05.2010 #1
    bunterharlekin

    bunterharlekin Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    die Liste der Apps die ich mal installiert hatte wird immer länger. Wie kann ich die wieder aus den Downloads rauswerfen?

    Grüße
    Axel
     
  2. t(h)oes, 04.05.2010 #2
    t(h)oes

    t(h)oes Android-Hilfe.de Mitglied

    Deinstallieren reicht nicht?
     
  3. presseonkel, 05.05.2010 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    Moin,
    normalerweise reicht es wirklich, wenn Du die apps deinstallierst. Dann sollten sie bei den Downloads wirklich nicht mehr auftauchen.
    Geh mal auf
    Einstellungen
    Anwendungen
    Anwendungen verwalten (evtl. Menütaste drücken und Filter auf "alle")
    Market
    und lösche dort den
    Cache
    und die
    Daten
     
    juvefan und bunterharlekin haben sich bedankt.
  4. bunterharlekin, 05.05.2010 #4
    bunterharlekin

    bunterharlekin Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war des Rätsels Lösung.
    Danke!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android aufräumen