1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market FC nach Metamorph

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von x2phantom, 19.03.2010.

  1. x2phantom, 19.03.2010 #1
    x2phantom

    x2phantom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Moin,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem G1. Habe zur Zeit SuperD 1.9.2 drauf, hätte aber gerne die Oberfläche wie beim Hero. Also nicht Rosie, sondern die grünen Auswahlbuttons etc.
    Ist ja mit Metamorph an sich kein Problem, aber nachdem ich ein MM-Theme für die framework-res.apk angewadt habe stürzt der Market beim Installieren ab. Das Downloaden von Apps geht jedoch problemlos.
    Dachte erst es würde an den Statusicons liegen, aber egal welches Hero Theme ich flashe, der Market stürzt ab.
    Wenn ich ein Hero-Theme für eine andere App benutze, dann gibts keine Probleme.
    Auch wenn ich das neue SuperD 1.9.3 mit de WG-Kernel flashe, bleibt das Problem nach dem Anwenden des Themes.
    Hat jemand die gleichen Probleme gehabt? Ist es ein generelles SuperD problem? Wenn ja, gibt es gute (möglichst im Originallook) andere ROMS mit den Eclair-Apps?

    Gruß
     
  2. William, 19.03.2010 #2
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Also zu MetaMorph kann ich dir nichts sagen da ich es nicht benutze aber warum benutzt du nicht den super d updater? Da gibts einige hero themes die wirklich gut aussehen oder du schaust direkt auf die xda seite da sind die meisten themes mit screenshots drin. :D

    LG william
     
  3. x2phantom, 19.03.2010 #3
    x2phantom

    x2phantom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Was muss ich denn im Updater einstellen, dass der mir Themes anzeigt? Der zeigt keine an.

    Gruß
     
  4. William, 19.03.2010 #4
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Du öffnest den updater drückst menu>einstellungen>theme Update Einstellungen>Theme Server verwalten dann Menu drücken und Liste der featured Themes Server updaten fertig :D
    Edit: Natürlich dann noch auf jetzt Prüfen drücken
    hier noch ein link für ein Theme

    Community Theme – Espresso, Super D Theme | Super D
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010
  5. x2phantom, 19.03.2010 #5
    x2phantom

    x2phantom Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    54
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Ah, danke, hab die Menü-Taste dort garnicht probiert, bin davon ausgegagen, dass man die Server von Hand eingeben muss.

    Gruß
     
  6. William, 19.03.2010 #6
    William

    William Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    227
    Erhaltene Danke:
    44
    Registriert seit:
    21.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Mini
    Kein Problem, und wenn du mit dem market Probleme hast wipe und flash noch vorher Super D dann das Theme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.03.2010

Diese Seite empfehlen