Market Fix für Density Änderung

Deesign

Deesign

Erfahrenes Mitglied
240
Also ich habe im Forum schon geschaut, aber keine funktionierende Lösung gefunden oder ich bin blind. Also ich habe meine Density auf 260 geändert und möchte das auf jeden Fall auch behalten. Nur ein Problem, im Market werden nicht mehr alle Programme angezeigt. Kann man das zuverlässig fixen?
Ach PS bin auf der aktuellen CM9 Nightly...
 
Zuletzt bearbeitet:
Probier mal 240, damit habe ich Null Probleme.

Sent from my AOKP powered Galaxy Note, Bitches! ;)
 
240 funktioniert auch nicht bei allen Apps, glaube für update einfach einmal die Woche die Auflösungen zurücksetzen :-(

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Wie gesagt, ich hab mit 240 keinerlei Probleme, bei über 200 installierten Apps. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe 289 Anwendungen installiert, im market werden nach Änderung Nur noch 134 erkannt, denke ist halt stark abhängig wie die Apps programmiert wurden

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
versteh eh nicht warum da überhaupt eine Restriktion bei den App´s ist??!!??

Die sollen ne Abfrage einbauen ob man, trotz angeblich inkompatibel, installieren will, auf eigenes Risiko.

Viele Sachen gehen, nur wenn nicht explizit DAS Handy freigegeben ist, dann kann man´s nit mal installen, alles Schei...... :/
 
Also ich muss sagen, auf 240 werden bei mir alle Apps angezeigt. Danke für den Tipp, wobei diese Density fast zu klein ist. Aber ich kann noch alles lesen also bleibt das so.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
F
Antworten
6
Aufrufe
1.011
fakk-asrock
F
T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten