1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funktioniert nicht mehr (WLAN und 3G)

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Wishu, 18.09.2009.

  1. Wishu, 18.09.2009 #1
    Wishu

    Wishu Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    17.05.2009
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen,

    Seit 2 Tagen funktioniert der Market bei mir nicht mehr richtig.
    Ich habe diese Mod raufgehauen, da hat noch alles funktioniert, doch ein paar Stunden später ging nichts mehr wirklich. Das Problem hatte ich auch schon bei der StandardROM, ION-ROM und der HERO-ROM.

    Was genau ist das Probelm?:
    Ich komme zwar in den Market, kann mir alles ansehen (Apps, Spiele, die Kommentare und meine bisherigen Downloads) nur leider nichts mehr herunterladen.

    Sowohl unter WLAN, als auch unter 3G steht die ganze Zeit nur "Download wird gestartet". In einem so starken Ausmaß hatte ich es allerdings noch nie.

    Wenn ich es über Nacht habe laufen lassen, war es eigentlich immer am nächsten Tag fertig, wenn das Problem mal wieder auftrat. Aber auch nach 2 Tagen noch nichts. Probiert mit WLAN und 3G.

    Kann mir jemand helfen? Hatte jemand dieses Problem schon so stark und konnte es lösen?

    Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

    Gruß
    Wishu

    UPDATE:
    Habe gerade mal den Cache vom Market gelöscht. Bringt leider auch nichts.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.09.2009
  2. dopeless, 22.11.2009 #2
    dopeless

    dopeless Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    22.11.2009
    Hi, habe gestern die Motorola Milestone von o2 gekriegt. Bei mir funtioniert der market ueberhaupt nicht. Beim oeffnen, sofort ein Fehler (server internal error, oder sowas).
     

Diese Seite empfehlen