Market funktioniert nicht mehr (WLAN und 3G)

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo zusammen,

Seit 2 Tagen funktioniert der Market bei mir nicht mehr richtig.
Ich habe diese Mod raufgehauen, da hat noch alles funktioniert, doch ein paar Stunden später ging nichts mehr wirklich. Das Problem hatte ich auch schon bei der StandardROM, ION-ROM und der HERO-ROM.

Was genau ist das Probelm?:
Ich komme zwar in den Market, kann mir alles ansehen (Apps, Spiele, die Kommentare und meine bisherigen Downloads) nur leider nichts mehr herunterladen.

Sowohl unter WLAN, als auch unter 3G steht die ganze Zeit nur "Download wird gestartet". In einem so starken Ausmaß hatte ich es allerdings noch nie.

Wenn ich es über Nacht habe laufen lassen, war es eigentlich immer am nächsten Tag fertig, wenn das Problem mal wieder auftrat. Aber auch nach 2 Tagen noch nichts. Probiert mit WLAN und 3G.

Kann mir jemand helfen? Hatte jemand dieses Problem schon so stark und konnte es lösen?

Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe.

Gruß
Wishu

UPDATE:
Habe gerade mal den Cache vom Market gelöscht. Bringt leider auch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, habe gestern die Motorola Milestone von o2 gekriegt. Bei mir funtioniert der market ueberhaupt nicht. Beim oeffnen, sofort ein Fehler (server internal error, oder sowas).
 

Ähnliche Themen

Z
  • Gesperrt
  • ZoeyArla
Antworten
3
Aufrufe
2.363
majuerg
majuerg
J
Antworten
1
Aufrufe
2.221
theobichecker
T
A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
0
Aufrufe
2.160
AeroxLinuxTobi
A
Zurück
Oben Unten