1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market funktioniert nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von meinbenutzername, 12.01.2012.

  1. meinbenutzername, 12.01.2012 #1
    meinbenutzername

    meinbenutzername Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hi!

    Wenn ich versuche meinen Android Market zu öffnen, kommt die Meldung: 'Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert.'
    So kann ich keine neuen Apps herunterladen. Am Anfang hat es noch funktioniert, doch jetzt seit etwa 2 Tagen geht gar nicht mehr mit dem Market.:thumbdn::thumbdn:
    Wer weiss, was man dagegen unternehmen kann?!!
    Vielen Dank!
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen