1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franz1603, 10.10.2010 #1
    franz1603

    franz1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!
    Hab gestern mein Galaxy S von der Reparatur zurückbekommen und mich normal mit meinem google konto angemeldet doch der Market funktioniert nicht richtig....
    wenn ich auf download drücke steht zwar download wird gestartet allerdings beginnt der download nicht...hab das handy über nacht laufen lassen und in der früh stand immer noch download wird gestartet.

    kann mir jemand helfen?

    mfg
     
  2. Kev, 10.10.2010 #2
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Uh, dazu gibt es ja schon richtig viele Threads hier. Versuch mal die Suchfunktion, bitte. Du bist mit Deinem Problem nicht allein ;)
     
  3. A.Fischer, 10.10.2010 #3
    A.Fischer

    A.Fischer Gast

    Sollte nach 1-2 Minuten nichts passieren, einfach abbrechen und neu starten,
    nicht die ganze Nacht drauf warten.

    Warum es manchmal erst nach einem erneuten Start beginnt weiß ich auch nicht,
    aber Hauptsache es funktioniert wenigstens danach.
     
  4. franz1603, 10.10.2010 #4
    franz1603

    franz1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke danke schon mal!
    was ich so rausgefunden habe dürfte das problem mit google talk zusammenhängen..
     
  5. Kev, 10.10.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ja, das ist eine von vielen Möglichkeiten. Probier's mal aus...
     
  6. Lion13, 10.10.2010 #6
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

  7. franz1603, 10.10.2010 #7
    franz1603

    franz1603 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke für die hilfe;-)
    hab einfach alles gelöscht und auf die werkseinstellungen zurückgesetzt und neu angemeldet...

    glg
     
  8. djmarques, 10.10.2010 #8
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Und deshalb

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen