1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market fw3245

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 2 Forum" wurde erstellt von phantom1234, 07.04.2011.

  1. phantom1234, 07.04.2011 #1
    phantom1234

    phantom1234 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.03.2011
    hallo

    wie schon oben erwähnt habe ich die fw3245 drauf und bin auch super zufrieden damit jetzt habe ich mehrmals gelesen das mann den market umbenennen soll mein fly ist gerootet aber in was soll ich den market umbennen außerdem ist mir aufgefallen das der market ganz anders aussieht.
    wäre super
    mal eine anleitung komplett zu upen.
    vielen dank im voraus.
    mfg phantom1234
    :biggrin:
     
  2. Apaduser2010, 07.04.2011 #2
    Apaduser2010

    Apaduser2010 Gast

    Als Android Experte frage ich mich, wozu sollst du den umbenennen ?
    hmm..du möchtest ihn deaktivieren ? dann nimm einfach OLD als Endung.
     
  3. AlterHase, 08.04.2011 #3
    AlterHase

    AlterHase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Gibt es eigentlich keine Regel für aussagekräftige Namen für neue Treaths?
    Entschuldigt das ich schon wieder meckere,aber wegen der Übersicht würde das bestimmt nicht Schaden.

    market fw3245 finde ich nicht Aussagekräftig.


     
  4. pixelbieger, 08.04.2011 #4
    pixelbieger

    pixelbieger Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    94
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    23.05.2010
    Mach doch einen Vorschlag, der Threadersteller kann dann den Titel abändern, (wenn er es möchte).

    Ich stehe selber manchmal auf dem Schlauch, welchen Namen man einem Thread geben soll, da die Anzahl der Zeichen begrenzt ist und man dadurch nicht alle Infos in den Namen reinbekommt, die manch anderer wohl gerne drin hätte.
     
  5. bachhaupten, 08.04.2011 #5
    bachhaupten

    bachhaupten Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    352
    Erhaltene Danke:
    146
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Ich habe eine Bitte an dich.
    Bitte setze mich auf deine Ignore-List, damit du mich nicht sehen kannst, denn ich habe keine Lust mich von dir attakieren zu lassen ( wie du es so oft tust) wenn ich mal einen Treath erstelle.
    Alles gute und ein schönes Leben.

    P.S. die Entschuldigung fehlt immer noch
     
  6. AlterHase, 08.04.2011 #6
    AlterHase

    AlterHase Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    09.02.2011
    Werde ich nicht machen!
    Ich kenne es von einem anderen Board,das man Aussagekräftige Titel nimmt.
    Das macht man alleine schon um Doppeltreathts zu vermeiden.

    Ich denke hier fehlt mal ein richtiger Moderator,der auch mal aufräumt.
    Sollte dir vielleicht entgangen sein das jeder Neumember einen neuen Treath aufmacht?
    Das wird bald so Voll,das man nur noch dir SuFu benutzen kann und dann trotzdem 1000 Seiten lesen muss.

    Eine Faq wäre auch hilfreich.
     
  7. Emitting, 08.04.2011 #7
    Emitting

    Emitting Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    79
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.12.2010
    OffTopic:
    kann es sein, dass dein Account gehackt wurde? Irgentwer schreibt in deine Beiträge immer unnötiges selbstprofilierendes Zeug :blink:
     
    pork bedankt sich.

Diese Seite empfehlen