1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Icon kann nicht gelöscht werden [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von foster, 09.05.2010.

  1. foster, 09.05.2010 #1
    foster

    foster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hallo !
    Dies ist mein erster Post in diesem Forum und ich möchte mich ersteinmal für die tollen Beiträge bedanken ! Durch euch habe ich es geschafft, zuerst Cyanogen 4.2.15.1 auf meinem 32B Magic zu installieren und dann hinterher das 5.0.7 Test3.

    Hier mein erstes Problem :
    Nach Update auf das CyanogenMod 5.0.7 habe ich auf meinem Haupt-Screen ein Market-Icon, welches ich aufrufen kann. Auf einem anderen Screen ist noch ein Market-Icon. Wenn ich dieses starten will, sagt er "Anwendung ist nicht auf dem Telefon installiert". Will ich dieses Icon löschen, bekomme ich eine Fehlermeldung : "Der Prozess android.process.acore" wurde unerwartet beendet ...".
    Wie kann ich dieses Icon loswerden ? Wo sind die Verknüpfungen gespeichert ?

    Ansonsten läuft das Mod bei mir bisher einwandfrei !!!

    Danke und schönen Abend,

    Foster
     
  2. airchicken, 09.05.2010 #2
    airchicken

    airchicken Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    427
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Phone:
    HTC Desire
    Macht für mich den Eindruck, als hättest du den Market komischerweise zwei Mal installiert?
    Hast du vielleicht die Test3 von CM 5.0.7 direkt über dei 4.2.* geflasht, ohne zuvor n wipe zu machen?
     
  3. foster, 09.05.2010 #3
    foster

    foster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hi !
    Danke für deine Antwort !
    Ich habe vorher einen Wipe gemacht, aber vielleicht mit dem falschen Recovery-Tool (falls es sowas wie ein Recovery-Tool überhaupt gibt :) Also ich meine in diesem Boot-Menu ... ) Ich bin nämlich noch ein ziemlicher Noob ...

    Gruss,
    Foster
     
  4. foster, 09.05.2010 #4
    foster

    foster Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Hi !
    Habe den ADV-Launcher installiert und konnte den Link nun löschen ... seltsam ...

    Trotzdem danke !

    Foster
     

Diese Seite empfehlen