Market /Installations Fehler

K

kokadani

Neues Mitglied
0
Hallo, wie schon oben geschrieben handelt sich um ein Installations Fehler igal was ich im market runterlade will sich nicht mehr installieren es kommt der Fehler " unknow reason -18 " immer wieder hat wer das selbe bzw. Was muss man machen das des wieder geht?ach übrigens ich benutze miui 2.2



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Versuch mal System/Programme/Anwendung verwalten/Maket Daten Löschen.
 
Ne, auch nix Installation schlägt fehl, habe cache,Daten gelöscht bringt aber nix :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Na dann wirst du restore data machen müssen
 
Du musst per USB Massenspeicher Verbindung eine datei aus dem android.secure ordner von der speicherkarte loeschen, ich weiss nich mehr genau welche, such mal auf google, gib folgendes ein:

site:android-hilfe.de unknown reason 18

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

B
  • BlackSword
Antworten
2
Aufrufe
3.064
RBMK1500
R
M
  • Mischka94
Antworten
4
Aufrufe
3.302
Mischka94
M
T
  • the-grandmaster
Antworten
5
Aufrufe
2.417
AA1973
AA1973
Zurück
Oben Unten