1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market - Kauf storniert - Fehler beim Verarbeiten des Kaufs

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von Marco3005, 01.07.2011.

  1. Marco3005, 01.07.2011 #1
    Marco3005

    Marco3005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hy,
    bei mir kommt immer dieser Fehler, was kann ich tun??
    Bin bis jetzt noch nicht soweit gekommen mir was runterzuladen, egal ob free oder nicht, immer das Gleiche: Market - Kauf storniert - Fehler beim Verarbeiten des Kaufs


    Hilfeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. IcedEarth, 01.07.2011 #2
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
  3. Marco3005, 01.07.2011 #3
    Marco3005

    Marco3005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
  4. IcedEarth, 01.07.2011 #4
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Hast du es mal über den webmarket probiert?

    Gruß
     
    Marco3005 bedankt sich.
  5. Marco3005, 02.07.2011 #5
    Marco3005

    Marco3005 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Hab bei google mail ein konto erstellt und jetzt gehts.
    Bin absoluter android neuling und total verwindowst! :blushing:
     
  6. cha-cha, 02.07.2011 #6
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Beiträge:
    2,650
    Erhaltene Danke:
    350
    Registriert seit:
    24.01.2010
    Ach du hattest gar kein Konto? na dann wundert mich nicht das nix geht :tongue:
     
  7. king999, 07.10.2011 #7
    king999

    king999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Hat vielleicht jemand eine Lösung für das Problem gefunden, denn bei mir ist es das gleiche Spiel: "Market - Kauf storniert - Fehler beim Verarbeiten des Kaufs" obwohl ich nichts kaufen wollte sondern nur was kostenloses runterladen.

    Gestern hats noch funktioniert!!
     
  8. hellion, 07.10.2011 #8
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    Ok, ist vielleicht etwas missverständlich, aber auch wenn es nichts kostet, zählt es trotzdem als Kauf.

    Schon mal versucht, den Market-Cache zu löschen? Neustart hast du ja sicher schon probiert, nehme ich an?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2011
    king999 bedankt sich.
  9. whynot, 07.10.2011 #9
    whynot

    whynot Android-Experte

    Beiträge:
    491
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Ich hatte diese Meldung auch schon, als ich etwas kostenloses runterladen wollte. Ich habe eben etwas für 0 Euro "gekauft". Lasst euch nicht von der Meldung verwirren. Einfach später nochmal probieren. Da hat es zumindest bei mir geklappt, ohne Neustart, Cachelöschen oder sonstiges Gedöns.
     
    king999 bedankt sich.
  10. king999, 07.10.2011 #10
    king999

    king999 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    121
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.10.2011
    Erstmal danke für die Antwort

    Das ist mir schon klar nur ändert das nichts an meinem Problem ..gestern hats ja noch funktioniert.

    Ja, hab schon beides versucht. Ich probiers später bzw morgen nochmal ...mal sehn was passiert. Danke euch.
     
  11. Arelsche, 07.10.2011 #11
    Arelsche

    Arelsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.07.2011
    mhhhh... hab seit eben das selbe Problem... wollte ein kostenloses Addon für den Browser laden ^^ naja, probier ich es morgen nochmal
     
  12. IcedEarth, 07.10.2011 #12
    IcedEarth

    IcedEarth Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    372
    Erhaltene Danke:
    49
    Registriert seit:
    24.05.2011
    Vielleicht zicken ja die Server vom Market rum.
     
  13. Nase, 07.10.2011 #13
    Nase

    Nase Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.01.2011
    Ich hatte das Problem gestern auch und habe dann versucht die App über Chip-Online zu laden. Dort wurde ich dann auf die US-Seite des Markets geleitet und dort bekam ich beim download dann den Hinweis, dass die App nicht auf dem A500 läuft...
     
  14. Arelsche, 08.10.2011 #14
    Arelsche

    Arelsche Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.07.2011
    da es bei mir heute immer noch nicht geklappt hat, habe ich mir mal den Market 3.1.6 installiert, und siehe da... es klappt wieder :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
    king999 bedankt sich.
  15. max323, 08.10.2011 #15
    max323

    max323 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    hatte genau das selbe Problem mit taboonay und ner andren rom ( weiß namen grad nicht)

    jedenfalls hab ich market 3.1.6 installiert und jetzt funktioniert alles problemlos
     
  16. hen_drik, 08.10.2011 #16
    hen_drik

    hen_drik Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    191
    Erhaltene Danke:
    52
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Ich hab gerade auch das Problem beim taboonay und vorgetage auch beim revolver port wo ich es auch nur durchs flashen der 3.1.6 er version wegbekommen habe. Ist irgendwie sehr nervig gerade. :-\

    Sent from my A500 using Tapatalk
     
  17. tokoloshi, 09.10.2011 #17
    tokoloshi

    tokoloshi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.10.2011
    Also bei mir gehts immer noch nicht. Die marketapp bietet mir eine installation an, dann wird ewig runtergeladen, obwohl die app nur ein paarkb groß ist. Schau ich dann im web-market nach, steht bei den apps installiert. Langsam nervts:tongue:
     
  18. max323, 09.10.2011 #18
    max323

    max323 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2011
    Hast 3.1.6 geflasht ?
     
  19. tokoloshi, 09.10.2011 #19
    tokoloshi

    tokoloshi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    07.10.2011
    @max
    ja hab ich. Nach der Anleitung inkl. File hier aus board. Geht immer noch nicht. Bin wohl einer der wenigen pechvoegel:sad:
    Komisch nur, dass vor dem flashen alles zum Download lief und nun mit verschiedenen Roms nicht mehr. Irgendwann wird hoffentlich mal wieder gehen, den androidpit Markt ist nicht wirklich He alternative :tongue:

    Gruss tokoloshi
     
  20. Marucha07, 10.10.2011 #20
    Marucha07

    Marucha07 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    15.11.2010
    @ King999

    hatte das gleich Problem wie Du. Hatte TTR V5 ROM drauf. Anfangs - nach dem Flashen der neuen ROM lief alles gut aber dann bekam ich plötzlich serienmäßig diese "Kauf storniert" Meldungen.

    Abhilfe schuf bei mir die Installation des neuen Markets - Ver. 3 XXX? - findest Du hier im Forum samt einer Anleitung von Alex.
    Dein Tab muss aber dafür gerooted sein.

    Der neue Market und (vielleicht) die gleich darauf folgende Installation des aktualisierten ROM's TTR V7 haben das Problem bei mir beseitigt.
    Hoffe das hilft
    Gruß
    Marek
     
    king999 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen