1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market Store fehlt!

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von joyicool, 10.11.2010.

  1. joyicool, 10.11.2010 #1
    joyicool

    joyicool Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Hallo,
    Habe mir heute auf meinem gerooteten G1 Super E 2.1 draufgeklatscht, soweit bin ich super zufrieden mit der Rom...voller ensetzen musste ich feststellen das mir mein AppStore also das Marketapp fehlt...wo bekomme ich dieses her google und forum habe ich schon durchsucht, doch ohne erfolg!

    Danke

    Edit://hat sich erledigt in die hände klatschen war nicht nötig...habs gefunden!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2010
  2. Schmalzstulle, 10.11.2010 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Dann klatsch in die Hände und such noch mal...unter GApps vieleicht??
     
  3. norbert, 10.11.2010 #3
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,394
    Erhaltene Danke:
    1,631
    Registriert seit:
    10.02.2009
    Phone:
    LG G3
    Tablet:
    Medion Lifetab P9516
    AppStore... das hier ist ein Android-Forum, und kein iOS-Forum :lol:

    Üblicherweise steht beim Rom dabei, ob man die Gapps installieren muß oder ob sie enthalten sind, nur so für die Zukunft ;)
     

Diese Seite empfehlen