1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. lommes, 16.11.2009 #1
    lommes

    lommes Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,

    funktioniert diese Benachrichtigung bei irgendwem?

    Beim G1 einer Kollegin ist es so, dass soabld ein Update einer installierten App verfügbar ist, im Notificationbereich ein Symbol eingeblendet wird.

    Das Galaxy bietet die Möglichkeit dies zu de-/aktivieren, jedoch wurde bei mir noch nie etwas angezeigt.
     
  2. Thyrion, 16.11.2009 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Also ich habe noch nie eine solche Benachrichtigung gesehen :(
     
  3. ibi, 16.11.2009 #3
    ibi

    ibi Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo!

    Bei mir werden im Market unter "Meine Downloads" - sofern Updates verfügbar sind - diese ganz oben in der Liste statt als "Installiert" in gelber Schrift mit der Meldung "Update verfügbar" angezeigt.

    Ist das vielleicht gemeint?
     
  4. lommes, 16.11.2009 #4
    lommes

    lommes Threadstarter Junior Mitglied

    Nein. Die Information im Bereich "Meine Downloads" hat jeder. Das G1 zeigt dann einen netten Hinweis im Notification Bereich, ohne das man in "Meine Downloads" gehen muss.
     
  5. mop, 16.11.2009 #5
    mop

    mop Android-Hilfe.de Mitglied

    Man kann das zwar einstellen aber funktionieren tut diese Funktion ebenfalls nicht.
    Einstellen kann man das unter: Market--> Meine Downloads-->Menü Taste-->Benachrichtigung
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.2009
  6. endLess_story, 16.11.2009 #6
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Mh stimmt, bei mir meldet er dann auch nichts.
     
  7. solidify, 16.11.2009 #7
    solidify

    solidify Neuer Benutzer

    Richtig, da hab ich mich vorgestern auch drüber geärgert.
     
  8. marwei27, 16.11.2009 #8
    marwei27

    marwei27 Erfahrener Benutzer

    Vielleicht liegt das daran, das dass G1 eine höher Version als 1.5 hat??

    Vielleicht unterstützt die 1.5er version dies nicht, bzw. es ist noch buggy:D
     
  9. lommes, 16.11.2009 #9
    lommes

    lommes Threadstarter Junior Mitglied

    Nee, ging beim G1 auch vorher schon.

    Aber ich bin ja beruhigt das das nicht nur mich betrifft :D
     
  10. rowi, 16.11.2009 #10
    rowi

    rowi Android-Experte

    Das Alternativprogramm "MyMarket" kann automatisch nach updates suchen und sie auch gleich installieren (einstellbar dass nur via WLAN installiert wird).
    Das Programm beachtet alle installierten Anwendungen, nicht nur die über den Market installierten. Updaten kann es nur im Market erhältliche Anwendungen, aber man erwischt so auch Programme die man deinstalliert hatte und per Astro o.ä. reinstallierte Anwendungen.
     
  11. endLess_story, 16.11.2009 #11
    endLess_story

    endLess_story Fortgeschrittenes Mitglied

    Reiht sich leider nur ein in die lange Reihe von kleine Patzern von Samsung.
     
  12. juiced, 17.11.2009 #12
    juiced

    juiced Junior Mitglied

    Ich habe vor ein paar Tagen nen Wipe gemacht. Komischerweise wurde mir nach den ersten Anwendungen eine Benachrichtigung angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Tollerweise für Programme, die ich noch gar nicht wieder installiert hatte. Aber immerhin... ;)

    Danach ward diese Update-Benachrichtigung nie mehr gesehen.
     

Diese Seite empfehlen