Market - Update Benachrichtung

L

lommes

Neues Mitglied
1
Hi,

funktioniert diese Benachrichtigung bei irgendwem?

Beim G1 einer Kollegin ist es so, dass soabld ein Update einer installierten App verfügbar ist, im Notificationbereich ein Symbol eingeblendet wird.

Das Galaxy bietet die Möglichkeit dies zu de-/aktivieren, jedoch wurde bei mir noch nie etwas angezeigt.
 
Also ich habe noch nie eine solche Benachrichtigung gesehen :(
 
Hallo!

Bei mir werden im Market unter "Meine Downloads" - sofern Updates verfügbar sind - diese ganz oben in der Liste statt als "Installiert" in gelber Schrift mit der Meldung "Update verfügbar" angezeigt.

Ist das vielleicht gemeint?
 
Nein. Die Information im Bereich "Meine Downloads" hat jeder. Das G1 zeigt dann einen netten Hinweis im Notification Bereich, ohne das man in "Meine Downloads" gehen muss.
 
Man kann das zwar einstellen aber funktionieren tut diese Funktion ebenfalls nicht.
Einstellen kann man das unter: Market--> Meine Downloads-->Menü Taste-->Benachrichtigung
 
Zuletzt bearbeitet:
Mh stimmt, bei mir meldet er dann auch nichts.
 
Richtig, da hab ich mich vorgestern auch drüber geärgert.
 
Vielleicht liegt das daran, das dass G1 eine höher Version als 1.5 hat??

Vielleicht unterstützt die 1.5er version dies nicht, bzw. es ist noch buggy:D
 
Nee, ging beim G1 auch vorher schon.

Aber ich bin ja beruhigt das das nicht nur mich betrifft :D
 
Das Alternativprogramm "MyMarket" kann automatisch nach updates suchen und sie auch gleich installieren (einstellbar dass nur via WLAN installiert wird).
Das Programm beachtet alle installierten Anwendungen, nicht nur die über den Market installierten. Updaten kann es nur im Market erhältliche Anwendungen, aber man erwischt so auch Programme die man deinstalliert hatte und per Astro o.ä. reinstallierte Anwendungen.
 
Reiht sich leider nur ein in die lange Reihe von kleine Patzern von Samsung.
 
Ich habe vor ein paar Tagen nen Wipe gemacht. Komischerweise wurde mir nach den ersten Anwendungen eine Benachrichtigung angezeigt, dass Updates verfügbar sind. Tollerweise für Programme, die ich noch gar nicht wieder installiert hatte. Aber immerhin... ;)

Danach ward diese Update-Benachrichtigung nie mehr gesehen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2.850
Maika72
M
P
  • pHarao1337
Antworten
5
Aufrufe
2.813
hightech
H
K
  • kirazwerg
Antworten
5
Aufrufe
2.039
hierich1
H
Zurück
Oben Unten