1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lg3008, 18.11.2011 #1
    lg3008

    lg3008 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    bin neu hier und habe heute mein 101 bekommen ( gebraucht ) was sollte ich als erstes tun damit. ich hatte mal versucht den market aufzurufen aber den finde ich im menü nicht....

    bitte mal tips für einen einsteiger ....

    danke für eure hilfe...

    lars
     
  2. timmylein, 18.11.2011 #2
    timmylein

    timmylein Android-Lexikon

    Installiere die Apps Arctools aus dem AppsLipStore, die Apps ausführen, danach hast Du alle Google Apps ( auch den Markt) auf dem Tablet.
    Danach das Tab neu starten, melde Dich mit Deinen Google Konto Daten an.
    Jetzt kannst Du den Markt, Gmail, Talk nutzen.

    Sent from my A100 using Tapatalk