1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Market-Widget?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Sterni, 16.10.2010.

  1. Sterni, 16.10.2010 #1
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Ja der Name sagts schon. Wozu ist dieses Widget da? Hab mir da hier ausm Forum die aktualisierte apk runter geladen und installiert.
    Wenn ich das Widget aufm Screen hole, dann steht im Widget immer nur "wird geladen" oder gar nix. Also...was macht das widget? ;)
    Hab ganz normal Android 2.1
     
  2. Fisco83, 16.10.2010 #2
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Wie heißt das Widget denn genau) Kann es im Market nicht finden. Hat es denn keine beschreibung?
     
  3. Sterni, 16.10.2010 #3
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Ein paar Tage nach der Aktualisierung hab ich mal wieder die widgets aufgerufen und da war es plötzlich da. Ich denke das das widget dadurch mitinstalliert wurde.
    Beschreibung für ein Widget? oO Wo soll die denn stehen? Es ist ein 2x2-widget und wenn ich drauf tippe, bin ich im market. Aber es muss doch n Sinn haben... *grübel*
     
  4. Fisco83, 16.10.2010 #4
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Ach so, es ist also eigentlich kein Widget sondern eher eine Verknüpfung. Kannst auch du deinen Market aus dem Menü raus starten?
     
  5. Sterni, 16.10.2010 #5
    Sterni

    Sterni Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    246
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    15.07.2010
    Es ist aber unter den widgets zu finden und auch groß genug, das da was angezeigt werden könnte. Er lädt auch ab und zu was (siehe erstes Post von mir), aber macht dann nix.
    Naja wenn es nur ne 2x2 - Verknüpfung ist, dann isses ja so sinnvoll wie rissiges Kondom. ^^
     
  6. Fisco83, 16.10.2010 #6
    Fisco83

    Fisco83 Android-Experte

    Beiträge:
    557
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    16.06.2010
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 8.0
    Alles klar, habs grad mal getestet. Ist einfach ein Sinnlos-Widget für Leute die zuviel Platz haben. Ist aber wirklich einfach eine Verknüpfung zum Markt.
     
    Sterni bedankt sich.
  7. BelleÉpoque, 16.10.2010 #7
    BelleÉpoque

    BelleÉpoque Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    102
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Also, ich hatte das Widget auch mal ausprobiert und für sinnlos erachtet, allerdings wurden bei mir (glaube ich!) diese "Empfehlungen", wie sie auch im Market in der oberen Hälfte (zwischen "Anwendungen/Spiele/Downloads und "vorgestellt") eingeblendet...
     

Diese Seite empfehlen