1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

market

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Vladok, 26.02.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vladok, 26.02.2010 #1
    Vladok

    Vladok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    Ich kann nichts aus dem market runterladen...
    Wenn ich auf installieren im market drücke, passiert nichts...
     
  2. SirOfDefault, 26.02.2010 #2
    SirOfDefault

    SirOfDefault Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    19.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    da wird u.U. nur die holzfäller-methode eines hard-resets helfen .... also alle daten sichern, und dann den hard-reset machen ..... ne andere lösung seh ich nicht .... vorausgesetzt du bist schon bei 2.0.1 ansonsten versuchs mal mit dem update ....
     
  3. Vladok, 26.02.2010 #3
    Vladok

    Vladok Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    91
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    24.12.2009
    hab pulsar 2.1.2 drauf...
     
  4. Spikie, 26.02.2010 #4
    Spikie

    Spikie Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    25.02.2010
    ich hätte auch eine frage zum market ...

    warum sehe ich nur gratis apps ? wenn ich nach paid apps suche finde ich sie nicht obwohl sie definitiv da sein sollten. hat das was mit dem market bug zutun ? oder gibts den überhaupt noch ?
     
  5. gokpog, 26.02.2010 #5
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Beiträge:
    5,955
    Erhaltene Danke:
    1,386
    Registriert seit:
    12.11.2009
  6. Musti, 26.02.2010 #6
    Musti

    Musti Gast

    Das selbige Problem wurde hier bereits besprochen.

    Ist zwar nicht der selbe Ursprung, jedoch das selbe Problem. In Zukunft bitte die Suchfunktion vor dem Eröffnen eines Threads nutzen.
    Tipp: Auch wenn der Threadtitel vielleicht was anderes beinhaltet, kann es durchaus sein, dass ein Problem damit zusammenhängt, daher einfach mal in dem Thread ein bisschen lesen!

    Ich schließe den Thread hier jetzt mal, wenn noch weitere Fragen und Probleme sein sollten, die hier geklärt werden müssen, eine PN an mich!

    --> Closed!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen