1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. honeyfranzi, 22.02.2012 #1
    honeyfranzi

    honeyfranzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,

    Ich habe eine Flatrate von CallYa und versuche nun schon seit längerer Zeit über den Market ins Internet zu kommen, aber kein Erfolg.
    Nach dem ich mich mit dem Google-Konto angemeldet hab kommt immer:" Es besteht keine Verbindung zum Netzwerk, wenden sie sich an einen Kundendienst...."

    Und normal komm ich aber ins Internet, nur eben über den Market nicht.
    Das Google-Konto stimmt auch, über den PC gehts ohne Probleme.
    Weiß jemand woran das liegen kann? Auf Werkseinstellungen bringt auch nichts, weil das Handy total neu ist und ich da noch kaum was dran gemacht hab....
    Danke schon mal :)
     
  2. Flo95, 22.02.2012 #2
    Flo95

    Flo95 Ehrenmitglied

    Hast es schon über Wi-Fi probiert?
     
  3. honeyfranzi, 22.02.2012 #3
    honeyfranzi

    honeyfranzi Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, hab ich...
    Da steht aber ungefähr das gleiche dann da, also es kann auch keine Verbindung hergestellt werden!
     
  4. LionZ, 08.03.2012 #4
    LionZ

    LionZ Android-Hilfe.de Mitglied

    Market wurde nicht richtig mit der Verbindung gesynct? Versuch mal alles auf die Werkeinstellungen zu resetten, oder lad dir seperat den Google Store runter.
     

Diese Seite empfehlen