1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michelle, 13.08.2011 #1
    Michelle

    Michelle Threadstarter Gast

    Ich möchtes das Market installiere nun geht es aber nicht
    ich weiß nicht an was es liegt ????

    kann mir jemand weiter helfen bitte :)
     
  2. lkrys, 13.08.2011 #2
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Hallo

    Welche Apk (Version) möchtest du installieren, u.s.w. brauchen etwas mehr an Informationen...:)
     
  3. Michelle, 13.08.2011 #3
    Michelle

    Michelle Threadstarter Gast

    Wo ich mein Kalender anschauen kann und das Google konto geht auch nicht....

    Und wenn ich in facebook rein möchte geht es nicht weil ich erst das Android starten soll.... so steht es dran und weiß nicht wie und was
     
  4. lkrys, 13.08.2011 #4
    lkrys

    lkrys Ehrenmitglied

    Zuletzt bearbeitet: 13.08.2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Mein Market kann ich nicht Installieren???" im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum",