1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Datief, 02.01.2011 #1
    Datief

    Datief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bekomms einfach nicht hin.
    Ich versuch jetzt schon die ganze Zeit es zu schaffen, dass mein Google Market alle Spiele anzeigt. Es wurde ja schon oft darüber geschrieben, das der Market nicht alle Apps anzeigt. Ich hab mir ja auch die ganzen Anleitungen zum lösen dieses Problems durchgelesen und befolgt (Anwendungen verwalten, bei Market erst Cache löschen und dann stoppen erzwingen, dann bei Service... oder wie das heißt Daten löschen und dann stoppen erzwingen, neubooten und dann müsste es funktionieren.),aber diese Anleitungen haben das Problem bei mir nicht gelöst. So finde ich z.B das Spiel Need for Speed Shift und den Launcher pro nicht.
    Könnte mir da bitte mal jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem noch lösen könnte?
     
  2. kappesf, 03.01.2011 #2
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn es so einen Tipp gäbe ... Meinst du nicht auch dann hätte das längst jemand mitgeteilt???
     
  3. fnetf, 04.01.2011 #3
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Du musst einfach immer bedenken, dass der Google Market nicht von Haus aus für den Archos zugelassen ist. Und da Dir im Market grundsätzlich Geräte- und Android versionsspezifische Apps angezeigt werden, wirst Du mit dem Archos immer Probleme haben, weil für den Google Market ist das Teil offiziell gar nicht
    existent !!!
     
  4. Datief, 04.01.2011 #4
    Datief

    Datief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die Antworten. Ich habs aber jetz alleine hinbekommen, der Market zeigt jetzt alle Apps an.
    Ich hab den Market eimfach nochmal deinstalliert und neu draufgespielt. Dann hab ich ihn nochmals gefixt und jetzt geht's.
     
  5. unzaga, 04.01.2011 #5
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    schick mir doch bitte mal nen link,mit welcher market version du das geschafft hast,per pn!
     
  6. kappesf, 04.01.2011 #6
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Bzw. du denkst er zeigt alles an. Keine MArket Version zeigt auf dem Archos wirklich alles an.

    Leider
     
  7. VILEDA, 04.01.2011 #7
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Das hätte mich jetzt auch gewundert...
     
  8. Datief, 04.01.2011 #8
    Datief

    Datief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Also bis jetzt hab ich alle Apps gefunden, die ich so kenne.
    Sag mir doch einfach mal ein App, das du bei dir nicht findest, dann schau ich mal nach o das bei mir geht
     
  9. kappesf, 04.01.2011 #9
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Naja wir gehen mal eben nicht davon aus, dass du alle 200000 Apps aus dem Market kennst. Ergo kann hier niemand behaupten alle Apps zu finden wenn das an sich nicht gehen kann (zurZeit)
     
  10. unzaga, 04.01.2011 #10
    unzaga

    unzaga Android-Experte

    @datief bitte mal den link,wil das auch machen
     
  11. gokpog, 04.01.2011 #11
    gokpog

    gokpog Android-Ikone

    Firefox finde ich zB. nicht: Mozilla Firefox - Android Apps und Tests - AndroidPIT
     
  12. VILEDA, 04.01.2011 #12
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer


    Ich denke bei uhs is jemand im Garten.
    Rrumm wäre Motion Detector nicht schlecht.
     
  13. sit77, 04.01.2011 #13
    sit77

    sit77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Googel maps 5 finde ich nicht im markt:confused:
    Findet ihr die?
     
  14. fnetf, 04.01.2011 #14
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

  15. Datief, 04.01.2011 #15
    Datief

    Datief Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich finde doch nicht alles. Firefox zB. finde ich auch nicht. Aber Google maps 5 finde ich schon.
    Naja, aber da kann man wohl zur zeit noch nix machen... ich hoffe es kommt bald ein update von archos, in dem dann alle apps gefunden werden. Außerdem hätte ich auch gerne mal einen Flashplayer der ruckelfrei funktioniert.
     
  16. kappesf, 04.01.2011 #16
    kappesf

    kappesf Android-Hilfe.de Mitglied

    Also ein Update vom Market kommt von Archos schon mal sicher nicht.
     
  17. sit77, 04.01.2011 #17
    sit77

    sit77 Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke, aber gibt mir schon zu denken, dass mein a70 dat nicht findet:w00t00:
     
  18. VILEDA, 05.01.2011 #18
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Kann ich denn die App "Motion Detector" als apk von der Desire "extrahieren" und dann aufs 101 schieben?
     
  19. fnetf, 05.01.2011 #19
    fnetf

    fnetf Android-Lexikon

    Du kannst prinzipiell jede apk von einem anderen Androiden extrahieren (Root vorausgesetzt) und "versuchen" ob Sie auf Deinem 101 läuft !
    Versuchen deshalb, weil viele Apps natürlich nicht für die Auflösung Deines 101 geschrieben wurden und deshalb gar nicht oder nur schlecht darauf funktionieren. :w00t00:
     
  20. VILEDA, 05.01.2011 #20
    VILEDA

    VILEDA Erfahrener Benutzer

    Schon klar, daß ich nicht sicher sein kann. Die hälte der Apps läuft eh nicht auf dem 101.

    Leider hab ich kein Root und trau mich da auch nicht ran! :-(
    Ich hab mal den Hersteller angemailt, vielleicht krieg ich da die apk her.

    Is vom System her nicht schlecht. Du startest das Programm, und bekommst dann immer Email´s wenn neue Bilder gemacht wurden. Und das ganze kostenlos.
    Ich denke nämlich, daß irgenwer immer bei uns in den Garten geht (öfter steht mal das Tor offen). Unser Haus war lange unbewohnt, und denken scheinbar die Nachbarn sie können sich das rausnehmen.

    Darf ich hier im Forum anfragen, ob mir einer die APK erstellen kann?
     

Diese Seite empfehlen