Marktplatz - Download-Probleme

S

Syzby

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hab mir heute mein neues HTC Wildfire gekauft... Ich bin etwas enttäuscht da ich keine apps runterladen kann... ich weiß dieses Thema wurde schon oft erstellt, doch ich weiß nicht mehr weiter.. Ich habe sämtliche Foren durchforstet und viele andere haben das problem: "Download wird gestartet..."... So ich hab gehört man soll sich bei Google Talk einmal anmelden.... DOCH wenn ich auf talk clicke, steht: "Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden." oder sowas... Ich würde so gerne Apps runterladen... aber es geht nicht... Bitte um HILFE!
 
Hallo - willkommen im Forum. :)

Ich habe dein Anliegen mal in das richtige Forum verschoben - du warst bei den "Anregungen für das Forum" gelandet. Bitte beim nächsten Mal auf das richtige Unterforum denken...
 
1.) Geht Dein mobiles Internet überhaupt einwandfrei? (Browser, Mail, etc.)
2.) Hast Du es mal über WLAN probiert?
3.) Welchen Anbieter hast Du?
 
-Nein, ich hab kein Mobiles Internet
-Ich machs die ganze Zeit über WLan
-Ich bin bei Telering...

:winki:
 
Beim ersten einschalten des Gerätes wird dieses eingerichtet und man muss ein Googlemail-Konto angeben bzw. erstellen.
Dieses soll angeblich Probleme machen, wenn man es über WLAN probiert.
Hat das denn bei Dir einwandfrei funktioniert?
Damit könnten eventuell Deine Probleme mit dem Market zusammen hängen....
 
naja ich hab das handy bis jetzt 3 mal zurückgesetzt und adressen verwendet die noch nichts mit google zutun hatten! aber jetzt geht es plötzlich! danke für eure hilfe! :)
 

Ähnliche Themen

MAiLViRUS
  • MAiLViRUS
Antworten
1
Aufrufe
1.052
Sascha-Wildfire
Sascha-Wildfire
E
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Dieter1709
Dieter1709
V
Antworten
2
Aufrufe
1.102
VickyShaddix
V
Zurück
Oben Unten