Probleme mit ADB Tool

E

EricxCartman

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe ein problem, ich möchte gerne den CyanogenMod 7 custom rom installieren und habe deswegen HTC Wildfire von A-Z und S-ON

gelesen weil ich keine erfahrung habe. Ich bleibe immer bei den blöden adb-tool hängen, er erkennt nähmlich mein Handy nicht,

wenn ich: "adb devices" eingebe findet er keine Geräte. Selbst bei Goldcardtool zeigt er mir keine CID nummer an.

Ich lese mich seit gestern dumm und dähmlich aber ich bekomme keine Hilfe. Ich habe schon erfolgreich andere Geräte downgraden

können (PSP,PS3 Iphone etc.) aber das hier ist für mich viel zu verwirrend.


Was ich gemacht habe:

ADB Tools Runtergeladen und in C:\adb-tools\ kopiert (Anleitung von androidpit.de)
Aktuellste HTC Treiber Installiert (zusammen mit HTC Sync)
HTC Sync Installiert
SDK Manager gedownloadet und entpackt c:\adt-bundle-windows-x86_64-20130522
USB Debugging eingeschaltet
Auf "Nur Laden" eingestellt
Handy ist auf Werkeinstellung
SD-Karte ist Formatiert: FAT32
Goldcardtool c:\adb-tools\ (funktioniert nicht!)

Handy Daten:

HTC Wildfire
1und1 Branding
2gb SD-Karte FAT32
Android 2.2.1
HBOOT-1.01.0002
BUZZ PVT SHIP S-ON
RADIO 3.35.20.10

SD-Karte wird problemlos Angezeigt.
HTC-Sync getestet und funktioniert einwandfrei.
Bei "Geräte und Drucker" (Win7) steht "Android Phone" dran.

Die Eingenschaften:
HTC Android Phone USB Device Typ: Laufwerk
I:\ Typ: Tragbare Geräte
USB-Massenspeichergerät TYP: USB-Controller

Bis hierhin bin ich gekommen und habe alles gemacht was in der Anleitung stand. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei heflen könnte :)

mfg
EricxCartman
 
EricxCartman schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe ein problem, ich möchte gerne den CyanogenMod 7 custom rom installieren und habe deswegen HTC Wildfire von A-Z und S-ON
gelesen weil ich keine erfahrung habe. Ich bleibe immer bei den blöden adb-tool hängen, er erkennt nähmlich mein Handy nicht,

Bis hierhin bin ich gekommen und habe alles gemacht was in der Anleitung stand. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand dabei heflen könnte :)

mfg
EricxCartman


Hi,
versuch es mal [TUT] Froyo 2.2.1 zu CyanogenMod-7 mit S-OFF[/B]. dann sollte es klappen.

Dann kannst Du auch die
cm-7.2.0-buzz.zip nehmen.

SG Dieter
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.450
dodo741
D
A
  • Agroann
Antworten
3
Aufrufe
1.084
cybercom682
C
S
Antworten
0
Aufrufe
1.046
smartphoenix
S
Zurück
Oben Unten