Massive Empfangsprobleme

S

sebiauskoeln

Dauergast
158
Ich glaub ich hab ein schlechtes geraet erwischt:)
habe egal ob G/3G/H
immer schlechten empfang
habe den vorteil meine freundin hat auch ein galaxy s und ei ihr ist es kein vergleich
dachte anfangs es waere softwaeremaessig allerdings stellte sich das als trugschluss heraus
habe jph jm1 jm9 und die original vodafone probiert alles nichts gebracht
ich muss wohl davon ausgehen das es ein hardwarefehler ist oder?
ist keinem zuzumuten da wo andere noch ihr H haben nichtmals im G bereich sms schreiben zu koennen
selbst in der koelner innenstadt geht der oft auf edge zurueck wo ich mit dem milestone nichts als volles H kannte
:)
 
Eventuell würde ich mal checken, was du für eine Sim-Karte hast. Könnte, wenn es eine ältere Karte ist, daran liegen.

Ruf mal Vodafone an, die sagen dir was dazu. Dann bekommst du eine neue UMTS Karte und es könnte sein, das dann alles funzt...
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
1.864
Luemmelchen
L
F
Antworten
10
Aufrufe
3.099
UWdus
UWdus
M
  • Medicus41
2
Antworten
25
Aufrufe
6.308
fussel19680
F
Zurück
Oben Unten