1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Massive Empfangsprobleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von sebiauskoeln, 11.10.2010.

  1. sebiauskoeln, 11.10.2010 #1
    sebiauskoeln

    sebiauskoeln Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    106
    Registriert seit:
    22.01.2010
    Ich glaub ich hab ein schlechtes geraet erwischt:)
    habe egal ob G/3G/H
    immer schlechten empfang
    habe den vorteil meine freundin hat auch ein galaxy s und ei ihr ist es kein vergleich
    dachte anfangs es waere softwaeremaessig allerdings stellte sich das als trugschluss heraus
    habe jph jm1 jm9 und die original vodafone probiert alles nichts gebracht
    ich muss wohl davon ausgehen das es ein hardwarefehler ist oder?
    ist keinem zuzumuten da wo andere noch ihr H haben nichtmals im G bereich sms schreiben zu koennen
    selbst in der koelner innenstadt geht der oft auf edge zurueck wo ich mit dem milestone nichts als volles H kannte
    :)
     
  2. hertharules, 12.11.2010 #2
    hertharules

    hertharules Android-Experte

    Beiträge:
    862
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    04.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 3
    Eventuell würde ich mal checken, was du für eine Sim-Karte hast. Könnte, wenn es eine ältere Karte ist, daran liegen.

    Ruf mal Vodafone an, die sagen dir was dazu. Dann bekommst du eine neue UMTS Karte und es könnte sein, das dann alles funzt...
     

Diese Seite empfehlen