Huawei Mate 7 Touchscreen Reparatur

Ja danke, habe ich mir schon angeguckt, da siehts natürlich easy aus!
Deswegen wollte ich hier lieber nochmal nachfragen, gibt ja manchmal noch ein paar Tipps.
Aber danke!
 
MOD: Verschoben in den Werkstattbereich und die Kollegen hier gebeten die Beiträge zusammenzuführen in den vorhandenen Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Digital Digital
Ich pers. habe mal die Rückseite tauschen wollen, der Schritt mit dem ja alles anfängt. Das ist in den einschlägigen Videos immer total einfach. Logisch, da diese Geräte schon mal offen waren was man auch sieht wenn man genau hinschaut.

Bei meinem Gerät habe ich dann recht schnell die Segel gestrichen, allerdings wollte ich auch das Display heile lassen was im Falle des Glasbruches keine Rolle spielt.

Den Displaytausch gibts bei einigen Handykliniken schon für überschauberen Preis dann mit der Gewissheit das danach alles läuft und das man auch Gewährleistung auf das Display und die Arbeit. Andererseits sollte der Tausch bei passendem Werkzeug durchaus selbst realisierbar sein. Welches Display aber wirklich was taugt ist immer so eine Sache.

Schau mal über die Suche im Mate 7 Forum und dem Werkstattbereich, ich meine wir hatten das Thema auch schon mal ausführlicher gehabt, kann mich aber auch täuschen
 
  • Danke
Reaktionen: Digital Digital
Vielen dank für die Info!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
467
nanu88
N
M
Antworten
1
Aufrufe
599
MarkF
M
Dark9
Antworten
0
Aufrufe
349
Dark9
Dark9
Zurück
Oben Unten