1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Mausklick an Position x,y simulieren?

Dieses Thema im Forum "Android App Entwicklung" wurde erstellt von Extremefall, 01.04.2012.

  1. Extremefall, 01.04.2012 #1
    Extremefall

    Extremefall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, an der Position x,y (den Koordinaten), die ich selbst übergebe, einen Klick zu simulieren. Also ein Touchevent. Nun möchte ich auch noch gerne festlegen, wie lange der Touchdauern soll. Also es soll der Touch auf den Koordinaten x y somit z Sekunden oder millisekunden dauern. Könntet ihr mir da helfen? Ist so etwas möglich? Wenn ja, welche Klassen könnte man dafür nutzen?

    In Java gab es ja die Robot klasse, die leider unter Android nicht zur Verfügung steht.
     
  2. swordi, 01.04.2012 #2
    swordi

    swordi Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    3,389
    Erhaltene Danke:
    441
    Registriert seit:
    09.05.2009
    was genau soll das bringen ?
     
  3. Extremefall, 01.04.2012 #3
    Extremefall

    Extremefall Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.03.2012
    Ich möchte ein Programm fernsteuern und dann einen Screenshot machen. Geht so etwas denn?
     
  4. Kranki, 02.04.2012 #4
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,831
    Erhaltene Danke:
    814
    Registriert seit:
    19.07.2009
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite
    Es würde mich aufgrund des ganzen Android-Designs mit den Permssions, und dem Sandboxing und den für Apps gänzlich unzugänglichen Systemeinstellungen sehr wundern, wenn das gehen würde, dass eine App einfach irgendwo hinklickt.
     
  5. Tom299, 02.04.2012 #5
    Tom299

    Tom299 Android-Experte

    Beiträge:
    602
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    31.08.2011

Diese Seite empfehlen