1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Max Payne auf dem Hannsi?

Dieses Thema im Forum "HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum" wurde erstellt von umberto, 02.07.2012.

  1. umberto, 02.07.2012 #1
    umberto

    umberto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Hat das schon einer getestet, ob das vernünftig läuft?
     
  2. lgerd, 02.07.2012 #2
    lgerd

    lgerd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Habs seit der Veröffentlichung drauf und bin begeistert. Läuft bei mir unter DRH 1.3 und antibyte 12.2 Kernel 1a
     
  3. umberto, 02.07.2012 #3
    umberto

    umberto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.09.2011
    Danke für die Info :smile: Übertaktet?
    Wie ist das mit der Temperatur? Mein SGS2 wird beim Spielen hinten ganz schön heiß.
     
  4. lgerd, 03.07.2012 #4
    lgerd

    lgerd Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    178
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    21.11.2011
    Habe nichts übertaktet. Läuft auf 1200 sehr stabil und wird auch nur geringfügig warm.
     
  5. davidsen, 04.07.2012 #5
    davidsen

    davidsen Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    Is ja cool dass es läuft. Leider ist es bei mir im Play Store nicht gelistet :-(. Hat einer ne Idee wo ich das Game auf legalem Wege bekommen kann... Mein Hanns ist noch auf der letzten Flashback Version hängen geblieben (wegen dem Hdmi Ausgang)

    Thx

    Mfg David
     
  6. Schnulzi 2.0, 04.07.2012 #6
    Schnulzi 2.0

    Schnulzi 2.0 Android-Experte

    Beiträge:
    468
    Erhaltene Danke:
    93
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Könntest mal versuchen die build.prop anzupassen. Da gibts hier nen Thread zu. Wirst du wohl oder übel testen müssen.
     

Diese Seite empfehlen